!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

Sorry für 1600 Euro erwartet man sich das der Lackierer die Nasse türe nicht schliesst sodass der Lack komplett verwischt wird (Bei einer Türe wo man innen die Türfläche sieht) oder zb Verkleidungen abmontiert und diese nicht mitnebelt. Und wenns nur abgeklebt wäre. Nein einfach mitnebeln. Und wir reden ja ned von einem 500 Euro Glanzkondom aber 1600 Euro sind für einen Pfuscher ned so wenig bzw angebracht.

Genauso bei dem Bicolor-look von besagtem Stück. Da läuft die innere Trennung 3cm tiefer als aussen. Sorry das sind keine 2sek aufpassen beim abkleben mit einem kurzen Kontrollblick ob ich auch auf selber höhe innen wie aussen anfange. Das ist schlichtweg fahrlässig meiner Meinung nach.

Und nochdazu. Haben wir alle an Mund und können reden. Wenn ich als Lackierer zu faul bin die Teile abzumontieren dann sag ich das dem Vorbesitzer und er solls selber abmachen. Ist dem Besitzer auch lieber, weil so muss er alle neu kaufen und sowieso abmachen.
    also wie ich sehe sind ja einige gescheiter als ich und können alles besser gööö?
    naja das die bi color trennung innen um 3cm tiefer ist als aussen davon wurde der besitzer in kenntnis gesetzt. der grund dafür ist das die innenlackierung vorhergemacht wurde und danach das auto aussen lackiert worden ist. ist in meinen fall nicht anders gegangen (gründe:uninteressant) hätte es nicht gepasst hätte es mit gesagt und es wäre ja ausgebessert bzw neugemacht worden
    das auto wurde so übernommen wie er es jetzt hat und er hat es mit staunen im gesicht übernommen
    das er bei bewertungen teinehmen wollte wusste ich ja nicht dachte es sollte ien schönen alltagsauto werden
    ich weiss sehr wohl wie eine lackierung aussehen muss wenn mann bei show and shine bewerben teilnimmt ,hätte ich dass gewusst wäre der preis nochmals gestiegen anderfalls würde sich eine fachwerkstatt auch darüber freuen das auto machen zu dürfen zu einen preis von ungefähr das dreifache

ich verstehe jede kritik und ich muss sagen das ich nicht der beste lackierer der welt bin
    ich mache es nach meinen wissen nach und es geht auch MAL in die hose
    mit dem jeweiligen besitzer wurde eine neue lackierung vereinbart damit ich alle fehler beseitigen kann damit so szene typen wie Philzlaus zufriedengestellt werden können
    es tut mir ja so leid das ich einigen ansprüchen nicht gerecht werde aber aussagen wie "geht nicht zu ihm kauft euch 10 dosen macht es selbst" oder "eine dosenlackierung hätte besser ausgesehen" finde ich zum kotzen

andernfalls wie Lowrider es schon richtig gesagt hat sieht ja keiner die arbeit sondern nur das endergebnis(das ja passen sollte verständlich)
    das ich die schweller verlaminiert habe und sämliche sicken verschlossen habe das auto komplett grundiert und gefüllert und dannach feinschliff von 320-1200er schleifpapier gemacht habe DAS SIEHT KEINER
    aber ich lade euch MAL gerne dazu ein um zu sehen was an arbeit drinnen steckt
    ich bessere meine fehler aus nur leider wurde wiederrum mein ruf zerstört durch idiotische aussagen und ich kann mir kaum vorstellen das ich jetzt überhaupt noch arbeit erhalte

die arbeit die an diesen lupo verrichtet worden sind würden in einer lackiererei in meiner nähe in österreich an die 4500 euro kosten wenn ich davon die hälfte genommen hätte und ich hätte das auto so übergeben dann she ich alles ein und beeende somit sofort die arbeiten
    aber eine innen aussen lackierung in bi-color mit mitlackieren der innenraumteile(+ein und ausbau) 1600 euro?
    ist das wirklich so viel? wenn ja warum lassen sich dann die leute das machen
    lasst euro autos wie sie sind oder geht in eine werkstatt dann reden wir weiter
    alle wollen ein tolles auto mit allen schmankerl um 1000 euro?das geht beim besten willen nicht
    mit meinen verdienten geld muss ich ebenso material und lack und die kabine finanzieren da gehen oft 500 euro drauf
    also bleiben mir dann eh 1100 euro noch für 4 wochen tag-tägliche arbeit und schleiferei bis die finger bluten

in diesen sinne überlegen dann reden wie gesagt habe ich mich schon mit den leuten wo fehler aufgetreten sind geeinigt
    hoffe das ich MAL klarheit schaffen konnte
    1100 in 4 wochen MAL so nebenbei dazu zu verdienen ist eh nicht schlecht, soll ja leute geben die das nichtmal im normalen Job verdienen, also worüber beklagst du dich, anscheinend brauchst du die Kohle ja, dann tu auch was dafür :winken:

wenn du schon selber einsiehst dass du kein guter Lackierer bist, warum tust du dir das überhaupt an?

du bist wiedermal der beste Beweis dafür, dass man grad bei der Lackierung nicht sparen sollte

bad_ultras schrieb:

also wie ich sehe sind ja einige gescheiter als ich und können alles besser gööö?
    naja das die bi color trennung innen um 3cm tiefer ist als aussen davon wurde der besitzer in kenntnis gesetzt. der grund dafür ist das die innenlackierung vorhergemacht wurde und danach das auto aussen lackiert worden ist. ist in meinen fall nicht anders gegangen (gründe:uninteressant) hätte es nicht gepasst hätte es mit gesagt und es wäre ja ausgebessert bzw neugemacht worden
    das auto wurde so übernommen wie er es jetzt hat und er hat es mit staunen im gesicht übernommen
    das er bei bewertungen teinehmen wollte wusste ich ja nicht dachte es sollte ien schönen alltagsauto werden
    ich weiss sehr wohl wie eine lackierung aussehen muss wenn mann bei show and shine bewerben teilnimmt ,hätte ich dass gewusst wäre der preis nochmals gestiegen anderfalls würde sich eine fachwerkstatt auch darüber freuen das auto machen zu dürfen zu einen preis von ungefähr das dreifache

ich verstehe jede kritik und ich muss sagen das ich nicht der beste lackierer der welt bin
    ich mache es nach meinen wissen nach und es geht auch MAL in die hose
    mit dem jeweiligen besitzer wurde eine neue lackierung vereinbart damit ich alle fehler beseitigen kann damit so szene typen wie Philzlaus zufriedengestellt werden können
    es tut mir ja so leid das ich einigen ansprüchen nicht gerecht werde aber aussagen wie "geht nicht zu ihm kauft euch 10 dosen macht es selbst" oder "eine dosenlackierung hätte besser ausgesehen" finde ich zum kotzen

andernfalls wie Lowrider es schon richtig gesagt hat sieht ja keiner die arbeit sondern nur das endergebnis(das ja passen sollte verständlich)
    das ich die schweller verlaminiert habe und sämliche sicken verschlossen habe das auto komplett grundiert und gefüllert und dannach feinschliff von 320-1200er schleifpapier gemacht habe DAS SIEHT KEINER
    aber ich lade euch MAL gerne dazu ein um zu sehen was an arbeit drinnen steckt
    ich bessere meine fehler aus nur leider wurde wiederrum mein ruf zerstört durch idiotische aussagen und ich kann mir kaum vorstellen das ich jetzt überhaupt noch arbeit erhalte

die arbeit die an diesen lupo verrichtet worden sind würden in einer lackiererei in meiner nähe in österreich an die 4500 euro kosten wenn ich davon die hälfte genommen hätte und ich hätte das auto so übergeben dann she ich alles ein und beeende somit sofort die arbeiten
    aber eine innen aussen lackierung in bi-color mit mitlackieren der innenraumteile(+ein und ausbau) 1600 euro?
    ist das wirklich so viel? wenn ja warum lassen sich dann die leute das machen
    lasst euro autos wie sie sind oder geht in eine werkstatt dann reden wir weiter
    alle wollen ein tolles auto mit allen schmankerl um 1000 euro?das geht beim besten willen nicht
    mit meinen verdienten geld muss ich ebenso material und lack und die kabine finanzieren da gehen oft 500 euro drauf
    also bleiben mir dann eh 1100 euro noch für 4 wochen tag-tägliche arbeit und schleiferei bis die finger bluten

in diesen sinne überlegen dann reden wie gesagt habe ich mich schon mit den leuten wo fehler aufgetreten sind geeinigt
    hoffe das ich MAL klarheit schaffen konnte

Sorry. aber ich hab das Objekt ja selber gesehen und der Besitzer hat sein Leid schon fast nicht mehr in Worte fassen können. Die zwei (Freund + Freundin) meinten selber das sie vor lauter Fehler nimma wissen wo vorne und hinten ist. Mir wärs ja wurscht gewesen wenn die zwei mich nicht beim letzten Treffen nach einem Lackierer gefragt hätten weil sie mit der Arbeit nicht leben wollen. Und wenn du selbst sagt dass wenn du gewusst hättest das es eine Glanzlackierung werden hätte sollen dann hättest du dir mehr mühe gegeben. Sorry aber wasn das für eine Einstellung. Wenn ich was abgebe erwarte ich mir doch die preislich beste Qualität. Und 1600 Euro ist kein schlechter Preis da kann man schon sowas verlangen. realistisch gesehen sind 3000 in einer Lackiererei fällig mit Rechnung. 4500 Euro ist wucher für das Auto, glaub mir das.

Aber das ist egal.. Das Auto muss man live sehen haben um zu wissen was Sache ist. Ich hoffe das sich der Besitzer irgendwann dazu äussert aber da ich vernehme dass das Auto ohnehin frisch gemacht wird von dir, hoffe ich aufs das beste.

A3/S3 schrieb:

1100 in 4 wochen MAL so nebenbei dazu zu verdienen ist eh nicht schlecht, soll ja leute geben die das nichtmal im normalen Job verdienen, also worüber beklagst du dich, anscheinend brauchst du die Kohle ja, dann tu auch was dafür :winken:

wenn du schon selber einsiehst dass du kein guter Lackierer bist, warum tust du dir das überhaupt an?

du bist wiedermal der beste Beweis dafür, dass man grad bei der Lackierung nicht sparen sollte

TROTTL
    Hier könnte ihre Werbung stehen.
    ich kann ja nix sagen dazu, weiß nicht wie das ergebnis ausschaut oder so, aber Leute, ihr schädigt seinen Ruf gewaltig.
    recht hat er ja mit der Arbeit, ich habs bei uns in der Firma machen müssen, auto cleanen, kitten, füllern schleifen, elendige arbeit mit 12 euro stundenlohn,er tut sichs nach der Arbeit an, nebenbei soweit ich das verfolgen konnte, sonst klärt mich auf falls ich mich irre.
    Und an und bei jeder lackierung lernt man dazu und wird besser, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also helft ihm auf die Sprunge für einen neustart, baut ihn auf und nicht noch mehr Demütungen.
    mfg
    Hier könnte ihre Werbung stehen.
    Du ich bin der letzte der jemanden seine Nebeneinkünfte grundlos zerstören will aber nach alle dem riesen Lob hier hab ich mir schon meinen Teil gedacht wie ich das besagte Auto sah. Habs ja am Anfang gar nicht glaueb können eben weil die Vorarbeit vielversprechend aussah und das Lob hier ja eindeutig war. Vielleicht wars auch nur ein ausrutscher. Hoffe ich für ihn. Und vielleicht wirds beim zweiten Anlauf auch ein Hit. Ich hoffs für beide Partein. Naja warten wirs MAL AB was kommt. Vielleicht gibts ja ein Happy End.

FR-306BV schrieb:

Und an und bei jeder lackierung lernt man dazu und wird besser

Ja aber wenn er lackieren "lernen" will - dann sollte er übersptitzt formuliert "nichts" dafür verlangen !!
    Ich kann aber nicht 1600 Euro verlangen und das Auto des zahlenden Kunden als Versuchs/-Lernobjekt verwenden !!
    Wenn ich´s nicht kann, dann nehm ich so einen Auftrag nicht an,..............
    Es demütigt ihn ja auch niemand - aber wenn man schlechte Arbeit abliefert kann man nicht damit rechnen Lob zu bekommen !!!!

FR-306BV schrieb:

er tut sichs nach der Arbeit an

Er muß sich das ja nicht antun und 1100 Euro nebenbei verdient ist ja kein Pappenstiel - das man Geld nicht "geschenkt" bekommt und Leistung erbringen muß dafür - sollte eigentlich bekannt sein,............
    Ist sicher keine angenehme und keine leichte Arbeit, aber er muß es nicht machen !!!!!!!! Glaub kaum das er gezwungen wird !!!!!
    Arbeit anzunehmen und zu kassieren und sich dann als "arm" hinstellen find ich dann eher schon daneben,.......................