Wenn es Nacht wird beim Wörtherseetreffen 08
-
-
lol.. woher kamen denn der rx7, die supra und der z3????
weil irgendwie hats keiner so richtig geschafft den oasch kommen zu lassen..
was hatten die für kennzeichen oben??
naja, ich persönlich fand den kleinen zum schluss am besten.. mit der UBB.. *ggg* -
-
-
-
-
golf4cabrio schrieb:
Und dann wundert sich noch jemand über den Ruf und die tollen Zeitungsberichte ...
na komm.. die ansag is ja wohl lächerlich hoch 10!
die zeitungsberichte und der ruf kommen eher von randalierenden trotteln die gsoffen ummalaufen und "fremdmarken" beschädigen und sonst nur schwachsinn machen.. den alkleichen und was weiß ich warum noch alles..
ich steh total auf das treffen da unten, war leider erst zweimal unten.. genauergesagt noch gar net weil ich die ganze idiotenpartie am treffen selber net packen würde! (ich mag es grundsätlich net wenn zuviele betrunkene rund um mich sind, hat also nix mit dem treffen selber zu tun)
ich bin immer das we davor unten.. wie viele andere hunderte auch! das treffen selber finde ich schon specktakulär, geil aufgezogen und einfach geil!
trotzdem haben sich viele net im griff.. und DIE machen den schlechten ruf da unten.. net die "wilden" unfälle oder die geschwindigkeitsüberschreitungen.. autos die ihre reifen spulen lassen etc.. das gehört doch dazu. oder???
naja.. mich hats eigentlich nur interessiert woher die sind da ich selber nur japaner fahre und wissen wollte woher der RX7 und die Supra ist.. mehr eigentlich net! -
Was ist an dem Kommentar von golf4cabrio lächerlich - stimmt doch !!! Genau das wird dann gezeigt und drüber geschrieben - hirnlos im Kreisverkehr driften (bzw. hier nur versucht
) !!!
Vor 2 Jahren wo ein BMW Gummi geben wollte, das Heck dann ausgebrochen ist und in die Zuschauer reingerast ist - glaub hat sogar 1 Toten gegeben bzw. zumindest schwer verletzte !!!
Genau sowas kommt dann raus, wenn solche "Spezialisten" ihr "Bestes" zur Schau geben !!!
Zudem wohl eher dein Kommentar sehr lächerlich -> "das Unfälle und Geschwindigkeitsübertretungen zu einem Treffen dazugehören" !!!
Ein Treffen sollte dazu da sein, das jeder sein Auto präsentieren kann, fachgesimpelt werden kann usw................... -
GTI Tom schrieb:
Was ist an dem Kommentar von golf4cabrio lächerlich - stimmt doch !!! Genau das wird dann gezeigt und drüber geschrieben - hirnlos im Kreisverkehr driften (bzw. hier nur versucht) !!!
Vor 2 Jahren wo ein BMW Gummi geben wollte, das Heck dann ausgebrochen ist und in die Zuschauer reingerast ist - glaub hat sogar 1 Toten gegeben bzw. zumindest schwer verletzte !!!
Genau sowas kommt dann raus, wenn solche "Spezialisten" ihr "Bestes" zur Schau geben !!!
Zudem wohl eher dein Kommentar sehr lächerlich -> "das Unfälle und Geschwindigkeitsübertretungen zu einem Treffen dazugehören" !!!
Ein Treffen sollte dazu da sein, das jeder sein Auto präsentieren kann, fachgesimpelt werden kann usw...................
ich bin auch deiner Meinung!!!!
-
Der Fahrer lacht sich krumm und deppert wenn er die Kindertänzchen sieht!
Wenn schon Drift dann ordentlich, das is ja echt nur schwach...
Braucht sich keiner wundern wenn er irgendwann bei der Mischke von der Polizei g*fickt wird oder warum soviel Polizei beim Treffen rumsteht.
Aber best of Show war der Polo der die UBS wieder ausgemacht hat bevor er an den Leuten vorbei war...Der Geräuschkulisse des "Publikums" zufolge dürfte UBS seit längerem nicht mehr "in" sein...
PS: Ich bin kein Freund von Fremdmarken am See und würd sie zumindest nicht nach Reifnitz direkt reinlassen, aber das ist die neue Zeit der "Autonews".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0