Wenn es Nacht wird beim Wörtherseetreffen 08

Tuned schrieb:

golf4cabrio schrieb:

Und dann wundert sich noch jemand über den Ruf und die tollen Zeitungsberichte ... :stirnklatsch:

na komm.. die ansag is ja wohl lächerlich hoch 10!
    die zeitungsberichte und der ruf kommen eher von randalierenden trotteln die gsoffen ummalaufen und "fremdmarken" beschädigen und sonst nur schwachsinn machen.. den alkleichen und was weiß ich warum noch alles..

Auf gut Deutsch gesagt: Der Ruf kommt von den VW-Fahrern, die "Fremdmarken" beschädigen ... war klar!!!
    Das Treffen geht immer mehr den Bach runter, seitdem es ein markenoffenes geworden ist - nicht von den Besuchern her, sondern vom NIVEAU!! Schuld daran sind scheinbar trotzdem "wir".

Was ist daran lächerlich, wenn ICH mich nicht wundere, dass Zeitungen so über die Auto News schreiben, wenn irgendwelche Vollheinis irgendwo im öffentlichen Verkehr um den Kreisverkehr "driften" ... sorry, aber wie dumm muss man sein?! Traurig ... meine Meinung --> wer sie lächerlich findet, ok ... kann damit leben!!

DOC! schrieb:

Aber best of Show war der Polo der die UBS wieder ausgemacht hat bevor er an den Leuten vorbei war...Der Geräuschkulisse des "Publikums" zufolge dürfte UBS seit längerem nicht mehr "in" sein... :hihi:

PS: Ich bin kein Freund von Fremdmarken am See und würd sie zumindest nicht nach Reifnitz direkt reinlassen, aber das ist die neue Zeit der "Autonews".
    Das mit der UBB - Unter Boden Beleuchtung war ich glaub ein Opel Corsa - der war letztes Wochenende auch die ganze Zeit unterwegs...
    LG Tom vom
    VW Team Klagenfurt e.V.
    vw-team-klagenfurt.com
    naja aber zB.: das Turboelite Video --> lass es schrubben guggt auch jeder oder ??

Ich schau mir das fast wöchentlich an, einfach weils so geil ist!!

Ich fahr auch runter das ich die kisten im einsatz seh und ich muss sagen ich seh das lieber n RS4 in der 2ten auf die 3te vorbeidrücken als nen voll hergerichteten POLO stehen sehen!!

is meine meinung! Wenns gesittet zu geht und der fahrer weiß was er tut passt alles!

mfg

EvoRox schrieb:

is meine meinung! Wenns gesittet zu geht und der fahrer weiß was er tut passt alles!

Meiner Meinung nach weiss NIEMAND, der das nicht auch beruflich (profimäßig) macht, was er tut ... bzw. kann niemand sagen, dass er das Auto bei solchen Aktionen im Griff hat - wenn es nämlich so wäre, dann hätten die "Drifts" um den Kreisverkehr anders ausgesehen !!

GTI Tom schrieb:

Was ist an dem Kommentar von golf4cabrio lächerlich - stimmt doch !!! Genau das wird dann gezeigt und drüber geschrieben - hirnlos im Kreisverkehr driften (bzw. hier nur versucht :stirnklatsch: ) !!!

Vor 2 Jahren wo ein BMW Gummi geben wollte, das Heck dann ausgebrochen ist und in die Zuschauer reingerast ist - glaub hat sogar 1 Toten gegeben bzw. zumindest schwer verletzte !!!
    Genau sowas kommt dann raus, wenn solche "Spezialisten" ihr "Bestes" zur Schau geben !!!

Zudem wohl eher dein Kommentar sehr lächerlich -> "das Unfälle und Geschwindigkeitsübertretungen zu einem Treffen dazugehören" !!!
    Ein Treffen sollte dazu da sein, das jeder sein Auto präsentieren kann, fachgesimpelt werden kann usw...................

ok, so hab ich des net gemeint.. ich meinte eher das die leute auf nem treffen gerne MAL kurz gas geben.. net hirnlos rasen sondern einfach nur MAL wegstempeln! viell. auch MAL spulen lassen und so! so hab ich das gemein!
    keiner will unfälle auf nem treffen haben.. egal wie groß oder klein das treffen ist!
    ich meinte das zum teil kleine auffahrer oder leicht verletzte (wie zb damals wo einer der grad fotografierte beim einparken "angerempelt" wurde) von den zeitungen als große unfälle.. treffen mit verletzten etc beschildert werden in berichten was komplett lächerlich ist und das treffen runterziehen!!!!!
    ein toter ist immer was anderes.. des is wohl klar!

EvoRox schrieb:

Wenns gesittet zu geht und der fahrer weiß was er tut passt alles!

word! nur leider scheinen die "wilden drifter" entweder angst vor ihrem eigenen gefährt zu haben.. oder einfach nur schiss das es sie eindreht! :D :D

und des mit den fremdmarken.. naja, das is was anderes, ich würd mit meim japsen auch nie beim treffen selber runterfahren, aber die tage davor.. warum net! wie soll ich sonst runterkommen zum treffen?? mit dem bus?? und wenn mein wagen hergerichtet ist.. warum dann also net beim mischka reinfahren?? die tage zuvor ists markenoffenener wie beim treffen selber! so ists auch gut

aber mir gings eher darum.. warum werden die aktionen am we davor net eingegrenzt von der polizei?? ganz klar.. weil net 10.000 alkoholisierte herumlaufen und andere marken beschädigen!
    sagt ja auch keiner das das normalzustand ist! des werden schon ein paar deppen sein die sich in der ehre gekränkt fühlen bei nem opel oder nem honda.. was weiß ich!
    das sind meiner meinung nach die sachen die das treffen runterziehen.. die ganzen gsoffenen und die presse die zum teil nur mist schreibt!

ein treffen sollte da sein um sein fahrzeug präsentieren zu können und man sich das lob und die bestätigung holen kann für die man viell. monatelang gebastelt und getüftelt hat!!!
    und ein treffen muss spaß machen!!!!
    zum video kann ich nur sagen: vollidioten.

wenn man so neppig is, dass man seine gefährte in einem kreisverkehr ausprobieren muss, und sich nicht amal ein WE irgendwo auf einem kleinen ring mit a paar leute leisten kann tuns ma echt leid.

ps: die schönen supras fallen immer in die hände von hirntotn...... :D
    wow das is echt MAL tiefes video... hab mich über die ersten 3-5min. drüber gewagt, die gummi phasen übersprungen und mir den mittelteil, der von recht schönen aufnahmen von autos geschmückt ist, gegeben und am schluss musst ich wieder vorspulen, weil auf sowas bin ich nich heiss.... werds heuer sowieso genug mitbekommen mit den alkis, bin in keutschach hinter ner trinkbude tätig :( heuer des erste mal.... die jahre zuvor verbrachte ich die abende kamot am gehsteig mit fotoaperat bewaffnet und am abend schön im bettchen :D wird heuer wohl anders... wobei ich mich NICHT drauf freue, muss ich ehrlich zugeben
    LG Tom vom
    VW Team Klagenfurt e.V.
    vw-team-klagenfurt.com

RE: so viel zum thema kritik

Bist Du gelähmt! Das ist wirklich tief...Vom Fussballstadion an den Wörthersee. Da haben´s die grindigsten Wiener Proleten ausgegraben.
    Warum kann nicht während dem Wörtherseetreffen die Fussball EM sein, dann würden uns diese Gesichter wenigstens erspart bleiben und sie könnten am Ring rumgrölen.
    Ich hab ja nichts gegen gute Stimmung, aber das...naja
    Ist aber schon echt geil wenn die Leute die Strassen bevölkern und Autos schauen, sollen sie Gummi schreien, wer will kann ja. Solange keiner genötigt wird oder das Auto nicht angetatscht wird. Aber bei manchen hauts dann halt noch die letzten Sicherungen vor dem Saufkoma durch.
    Weiss ja warum ich mich nach Sonnenuntergang am See nur noch zu Fuss oder per Taxi fortbewege.
    Greez,
    DOC!