Wenn es Nacht wird beim Wörtherseetreffen 08

golf4cabrio schrieb:

EvoRox schrieb:

is meine meinung! Wenns gesittet zu geht und der fahrer weiß was er tut passt alles!

Meiner Meinung nach weiss NIEMAND, der das nicht auch beruflich (profimäßig) macht, was er tut ... bzw. kann niemand sagen, dass er das Auto bei solchen Aktionen im Griff hat - wenn es nämlich so wäre, dann hätten die "Drifts" um den Kreisverkehr anders ausgesehen !!

Die Drifts waren mies stimmt! Nur das "NIEMAND" kann ich nicht bestätigen, es gibt einige Leute die Driftchallenge und co "Privat" nicht beruflich fahren und das sehr gut drauf haben!!

Dann trau ich mich behaupten das sehr viele ihr auto unter kontrolle haben! Ich bitte auch alle anderen die das nicht tun den führerschein gleich selbst zurückzugeben!

@einige die sich hier aufregen (nicht alle)

Ihr reg euch beim ausm kreisverkehr rausbeschl. auf aber wahrscheindlich steht ihr den ganzen tag am campingplatz mit 3 promille und lasst das auto warm regeln usw.!

naja...

Ich find alleine schon den 2er der dort 3mal oder öfter vorkommt geil! Und genau wegen solchen fahrzeugen fahr ich runter!

mfg

ja das letzte vid is brutal tief!!! der 3er is lässig *Gg*

tom1989 schrieb:

wow das is echt MAL tiefes video... hab mich über die ersten 3-5min. drüber gewagt, die gummi phasen übersprungen und mir den mittelteil, der von recht schönen aufnahmen von autos geschmückt ist, gegeben und am schluss musst ich wieder vorspulen, weil auf sowas bin ich nich heiss.... werds heuer sowieso genug mitbekommen mit den alkis, bin in keutschach hinter ner trinkbude tätig :( heuer des erste mal.... die jahre zuvor verbrachte ich die abende kamot am gehsteig mit fotoaperat bewaffnet und am abend schön im bettchen :D wird heuer wohl anders... wobei ich mich NICHT drauf freue, muss ich ehrlich zugeben

kann deine meinung verstehen !! spaß hin oder her, wegen solchen tiefen proleten, verlieren wir wahren tuner die wegen den autos runterfahren präsentieren usw. den guten ruf !! und vorallem wird leider NUR sowas im fernsehen gezeigt, die schönen autos udn zivilisierten tuner werden ja nicht hergezeigt :grml:

sicher mach ich auch an spaß mit, mein kompressorhorn im 3er hat sich voriges jahr fast übergeben.......aber deswegen hab ich mich auch nicht so daneben benommen !!!
    das video von der mischke is eine ansammlung von lauter vollidioten...

die reiskocher probierens driften ...
    wohl zu oft the fast and the furous guckt ...

wie wärs, wenn die jungs MAL auf ne rennstrecke gehen. in sachen fahrzeugbeherrschung lernt man dort sehr viel. auch querfahren!
    oder ein strenger winter beim uns im mühlviertel ... da lernst es auch ;) allerdings kannst da die heckradler-partien heidln ... da is allrad angesagt!

kindisch!

was wär los, wenn einer dieser mega-coolen typen in den kreisverkehr sich rein dreht und die kiste aufstellt ... dann is der teufel los.

wegen solcher leute haben wir so viel polizei haben wir die leute am see! kein wunder! is logisch!

die vr turbos die meinen riechen stark nach einer linzer partie ...
    kommt sehr erwachsen rüber, auf höhe tankstelle das pedal in den boden zu rammen!
    toll!
    gratuliere!
    jetzt habt ihrs allen bewiesen ...

nur was eigentlich?

antwort: denkt sie euch!!!

dass sich die leute nicht zusammenreissen können, geht mir nicht in den kopf ...

da kommt der frust bei mir hoch ... sorry

golf4cabrio schrieb:

EvoRox schrieb:

is meine meinung! Wenns gesittet zu geht und der fahrer weiß was er tut passt alles!

Meiner Meinung nach weiss NIEMAND, der das nicht auch beruflich (profimäßig) macht, was er tut ... bzw. kann niemand sagen, dass er das Auto bei solchen Aktionen im Griff hat - wenn es nämlich so wäre, dann hätten die "Drifts" um den Kreisverkehr anders ausgesehen !!

BULLSHIT!
    Auch als Privatperson kann man sein Auto beherschen. Hört sich an als muss man erst Rennfahrerlizenz haben um ein Auto quer durch einen Kreisverkehr bewegen zu können. SCHWACHSINN!!! Kannst ja MAL mitfahren!!!

Un wie EvoRox schon geschrieben hat, schau ich mir genauso lieber einen Fetten Beschleuniger an, als so a Kistn die nur steht und verstaubt.
    tel.0699/12 555 300 HOTLINE
    naja.. aber anhand der aktuellen videos vom mischka sieht man wieder das autos die "wegstempeln" besser ankommen als autos die nur mit ner ubb vorbeirollen..
    ich gestehe mit meinem kleinen japaner eher in die kategorie ubb vorbeiroller zu fallen .. jedoch find ichs geil wenn die "starken" MAL wegpressen.. keine frage!
    und hier werden ja auch keine geschwindigkeiten von 100 oder so gefahren.. die wirbeln doch nur staub auf.. kurz aufg die tube.. luftfilter schrein lassen.. reifen gequietsche.. auspuff.. event. auch MAL blow off! keine frage.. echt geil!
    trotzdem sind das dann eher die fahrzeuge die net in irgendeinem zelt stehen sondern nur auf der straße parken.. und warum?? weil die meisten die ihr auto NUR auf show&shine herrichten net immer nur auf leistung machen sondern denen auch MAL der originale motor mit 100PS oder weniger genügt! Oder es ihnen einfach zu schade drum ist!

naja.. jedem das seine.. mir gefällt beides! aber ich finds lächerlich das leute mit ubb ausgelacht werden wenn sie "nur vorbeirollen"
    ich verwette nen lohn das keiner lacht wenn der mit ubb und 250PS wegstempelt! ergo.. schei** egal wie der häfm aussieht.. wichtig is heuer anscheinend nur mehr die leistung!!!
    traurig aber wahr.. und da ists schei**egal ob japse oder deutscher.. fahren können, so traue ich mich zu sagen, die wenigsten!
    Ok, dann war's Bullshit, was ich geschrieben habe - kann damit leben! Meiner Meinung hat niemand das Recht, im öffentlichen Strassenverkehr, wo auch noch Leute am Strassenrand stehen (laut Video nicht wenige), mit seinem Auto Kunststücke zu machen - das offensichtlich auch noch schlecht, dass ich darauß schliesse, dass die das Auto nicht im Griff haben (in DIESER Hinsicht).
    Habe NIE gesagt, dass Privatpersonen das nicht können bzw. nicht drauf haben - das weiss ich nicht (hab mich vielleicht ewtas "blöd" ausgedrückt) - jedoch halte ich es für Schwachsinn, das im öffentlichen Verkehr zu machen.
    Dann wundert sich jeder, warum die Polizeipräsenz von Jahr zu Jahr steigt --> DENKT DOCH MAL DRÜBER NACH!!

Bezüglich besser ankommen: Fahrt ihr zum Treffen und überlegt euch, was da besser ankommt? "Hmm ... stelle ich mein Auto jetzt nach Reifnitz oder drifte ich MAL kurz um den Kreisverkehr - was kommt besser an" ... sorry, aber lächerlich ... manche haben echt ein Egoproblem!

Video Youtube: Da wundert sich dann jemand, warum Aussenstehende das Treffen so verachten und nur schlecht darüber geredet wird? Ich wundere mich nicht ... hab es auch nie verstanden, warum "es" immer nur schlecht gemacht wird, aber mittlerweile verstehe ich es ganz gut.

Aber das ist nunmal so - gegen Spass ist nichts einzuwenden, finde ich klasse, wenn eine tolle Stimmung herrscht - aber wenn sich die Leute dann so aufführen und nicht mehr im Griff haben, dann ist das nicht mehr akzeptabel, finde ich ... und genau das schadet dem Ruf der Szene (soweit dieser noch MEHR geschädigt werden kann).

Tuned schrieb:

fahren können, so traue ich mich zu sagen, die wenigsten!

Weisst, genau das meinte ich ... und dann das Auto bei so einer Menschenmasse vorbei lassen ... seh' ich nicht ein, sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

CULT89 schrieb:

ich würd sagen das bringt eh null die herumdiskutiererei, immer wenn irgendwo so ein video auftaucht wird dann 5 seiten lang gstritten, rauskommen tut eh nix außer das vllt "closed" is!

Na, hast eh recht ... aber ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute sowas noch gut heissen bzw. verteidigen können ... sorry, aber das werd i nie verstehen!
    ja das mit die autos im video war etwas übertrieben..."die helden von neben an" halt !

Aber wenn da angenommen ein RS4 vorbei fetzt bei der Mischke, find ich das ghört zum see einfach dazu, wie zu an Fußballspiel der Ball...solang es im Rahmen bleibt...weil wenns dann so ihre gibt was zwischen die leute zeigen müssen was können, hab ich auch kein einverständnis dafür!

Mfg. Markus

EvoRox schrieb:

es gibt einige Leute die Driftchallenge und co "Privat" nicht beruflich fahren und das sehr gut drauf haben!!

Diese Leute würden ihr können aber nicht auch im öffentlichen Strassenverkehr zur Schau stellen !!!!!
    Zur Schau stellen das meistens nur diese "Hirnlosen Nichtkönner" wie diese in dem Video !!!!!

Sonst kann man nur sagen, anscheinend eine Sache des geistigen Niveau´s - denn wo findet man das tiefste Gesindel und die Alki´s am Wörthersee, meistens dort wo sichs "abspielt" :rofl: !!!!! Selten bei ausgestellten Autos die nur "fad" rumstehen !!!!! :rofl: