Prüfzug am See

mich habns heute ca 2km vor reifnitz von minimundus kommend ganz lieb und freundlich begrüßt!! is ja ganz nett wenn das auto

gratis durchgschaut wird ob es eh keine mängel gibt !! die habn mir fast sogar die zündkerzen rausdreht und nachgschaut ob die eh original vw sind ,is ja super wenn die polizei so auf vw fixiert ist aber das dann das treffen eigentlich noch markenoffen ist versteh ich eigentlich auch nicht ganz !! (obwohl ich das sehr befürworten würde)die taferl hätten sie mir auch fast genommen was ich auch nicht ganz verstehe da ich immer meine versicherung pünktlich bezahlt hab !! ich glaube die polizei will wegen der verkehrsberuhigung etwas unternehmen da am see nicht grad wenig los ist!! naja der einzige vorteil den ich jetzt habe ist das ich ohne bauchweh meine seerunden drehen kann da sie mich nicht 2 MAL anzeigen können!! :freak: :deal: :lupe: :hot:
      würd mir da keine Gedanken machen, da du direkt beim Prüfzug eh nie vorbeifahren musst (ausser du willst da in die Pampa rauffahren).

ausserdem wirst du direkt beim Prüfzug eh keine Probleme haben, da sie die Autos eh wo anders rausfischen und dann zum Prüfzug begleiten.

Bin die letzten 2 Jahre mehrmals am Tag beim Prüfzug vorbeigefahren da unser Hotel dort oben war und hatte nie irgendwelche Probleme.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

IM-BK1 schrieb:

wie fahre ich von Maria Wörth zur Autobahn , ohne das ich beim Prüfzug vorbei muß ??

Maria wörth- Shell- Veldenkeisverkehr- Autobahn ???? :gruebel: :help:

aus dem kreisverkehr raus, bei der shell vorbei (richtung villach runter fahren), dann kommt ca. 1km nach der shell eine
      abzweigung richtung villach, da fährst du rechts, dann fährst du ca. 1,5 km auf der straße und dann musst du wieder
      rechts richtung velden fahren und da kommt dann gleich ein kreisverkehr, wo du auf die autobahn auffahren kannst!

lg benji
      kurze frage: wenn alles passt, nur die felgen nicht typisiert sind (dafür aber ein gutachten vorhanden ist), sind die kiberer dann trotzdem happig und man bekommt eine geldstrafe (mehr kanns ja nicht geben), oder sind die eh nur auf "tiefer, breiter, lauter"-boliden aus?

D-liciouS schrieb:

kurze frage: wenn alles passt, nur die felgen nicht typisiert sind (dafür aber ein gutachten vorhanden ist), sind die kiberer dann trotzdem happig und man bekommt eine geldstrafe (mehr kanns ja nicht geben), oder sind die eh nur auf "tiefer, breiter, lauter"-boliden aus?

dann könnt ja gleich jeder mit den gutachten herum fahren!

wenns glück hast sagt keiner was, wens pecht hast bekommst a strafe!

und vorfahren können sie dich auch schicken!

lg