so, im nächsten Schritt hatte ich mir vorgenommen was am Auspuff zu machen. Die Gruppe A Anlage hat zwar einen Mörderklang, jedoch kann man bei uns so nicht herumfahren, da droht einem ja eine langjährige Gefängnisstrafe
Also hab ich mir vom G60 Mittel - und Endtopf besorgt (danke hierfür an 16 Ventiler), beides in fast neuwertigem Zustand wie man sieht:


Beides dann montiert, natürlich gleich alle Auspuffgummis gegen neue getauscht. Fazit: Sound noch immer super, jedoch um einiges dezenter, und ich hab hinten wieder die originale GTI Optik mit dem Doppelendrohr
Dank der Schricknockenwelle läuft der Wagen im Stand sowieso unrund, hört sich jedoch ziemlich geil an...
da mir zwischendurch auf einer Probefahrt leider die Benzinpumpe (die im Tank) eingegangen ist, hab ich sie zwischenzeitlich durch eine aus dem RP ersetzt. Funktioniert zwar wieder einwandfrei, jedoch hab ich den Entschluss gefasst Tank + Pumpe gleich komplett auf G60 Standard umzurüsten. Dazu hab ich mir einen Golf G60 Tank besorgt, sowie die Benzinpumpe aus einen Passat G60 syncro, Spritleitungen kommen alle neu!


Also hab ich mir vom G60 Mittel - und Endtopf besorgt (danke hierfür an 16 Ventiler), beides in fast neuwertigem Zustand wie man sieht:


Beides dann montiert, natürlich gleich alle Auspuffgummis gegen neue getauscht. Fazit: Sound noch immer super, jedoch um einiges dezenter, und ich hab hinten wieder die originale GTI Optik mit dem Doppelendrohr

Dank der Schricknockenwelle läuft der Wagen im Stand sowieso unrund, hört sich jedoch ziemlich geil an...
da mir zwischendurch auf einer Probefahrt leider die Benzinpumpe (die im Tank) eingegangen ist, hab ich sie zwischenzeitlich durch eine aus dem RP ersetzt. Funktioniert zwar wieder einwandfrei, jedoch hab ich den Entschluss gefasst Tank + Pumpe gleich komplett auf G60 Standard umzurüsten. Dazu hab ich mir einen Golf G60 Tank besorgt, sowie die Benzinpumpe aus einen Passat G60 syncro, Spritleitungen kommen alle neu!

