NIGHT OF WHEELS - 19.7. Linz/Waschwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: RE: Pink - Waschwelt

      KPK schrieb:

      1erGolf/83 schrieb:

      Hallo zusammen...

      auf der PINK - Waschwelt waren ja bereits schon 2 events und irgendwie wird das nichts. da kommen ja eh meist nur die leute die eh sonst jeden tag oben sind.

      bin MAL gespannt welche autos da kommen - die man noch nicht kennt!!!

      werde mich natürlich erkudigen, kann ja nicht vor ort sein, weil ich umgezogen bin (tirol)



      aber ich drück euch die daumen, vielleicht schafft ihr es ja!!!



      lg, 1ergolf


      Ich glaube du verwechselst da was!

      die beiden veranstaltungen waren eigentlich nur eine Eröffnung der Waschwelt und ein Sound Qualitiy Finale, mehr nicht!
      Also kein Grund im vorhinein schlechte Meinung hervorzurrufen!

      Ich trau´mir wetten, in Sachen Qualität der Gäste sind wir vorne dabei!

      @1er Golf: Kannst ja die Kingsclub Leute fragen, ob sie dich mitnehmen, die Jungs kommen auf eigener Achse und das richtig schnell bzw. schneller als mit einem Anhänger!! :hihi:
      (Ansonsten Grüße nach Tirol)

      mfg


      servus...
      ...VW forever - forever GOLF

      RE: RE: Pink - Waschwelt

      KPK schrieb:

      1erGolf/83 schrieb:

      Hallo zusammen...

      auf der PINK - Waschwelt waren ja bereits schon 2 events und irgendwie wird das nichts. da kommen ja eh meist nur die leute die eh sonst jeden tag oben sind.

      bin MAL gespannt welche autos da kommen - die man noch nicht kennt!!!

      werde mich natürlich erkudigen, kann ja nicht vor ort sein, weil ich umgezogen bin (tirol)



      aber ich drück euch die daumen, vielleicht schafft ihr es ja!!!



      lg, 1ergolf


      Ich glaube du verwechselst da was!

      die beiden veranstaltungen waren eigentlich nur eine Eröffnung der Waschwelt und ein Sound Qualitiy Finale, mehr nicht!
      Also kein Grund im vorhinein schlechte Meinung hervorzurrufen!

      Ich trau´mir wetten, in Sachen Qualität der Gäste sind wir vorne dabei!

      @1er Golf: Kannst ja die Kingsclub Leute fragen, ob sie dich mitnehmen, die Jungs kommen auf eigener Achse und das richtig schnell bzw. schneller als mit einem Anhänger!! :hihi:
      (Ansonsten Grüße nach Tirol)

      mfg


      servus...


      die message war nicht so gemeint wie sie rüber gekommen ist, ich meinte es waren bis jetzt zwei events (eröffnung und sound finale) dort und die waren nicht die besten, aber ich wünsch euch das ihr es schafft (mit endlich meinte ich, das MAL in linz auch was gscheits ist) und nicht mehr.

      die leute dazu müsstest ihr eh kennen, drück euch die daumen das es klappt!!!

      und ja, ich bin noch bei den caballeros, hättest mich selber auch fragen können!



      lg
      ...VW forever - forever GOLF
      Geh kumm pack den 1er am Trailer und komm. Du hast eines der besten Autos in Ö und das magst doch ned immer in Tirol versumpern lassen. Also attacke!!! Und ein Event ist nur so gut wie die Besucher die kommen. Was das Treffen angeht lass ich mich überraschen. Wenns nix wird dann bin ich ned weit umsonst gefahren.