NIGHT OF WHEELS - 19.7. Linz/Waschwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

and1mixtape schrieb:

hi!

war ein kleines nettes treffen. nur hat mich total gestört, dass kpk geschrieben hat, dass man sich nicht bezüglich platz voranmelden muss. komischerweise hatte jeder drinnen eine reservierung und keiner konnte mehr rein, obwohl noch viel platz war.

lg

Find ebenfalls dass das Treffen ganz nett war. Etwas sauer war ich aber dass ich drinnen keinen Platz mehr bekommen hab! War ja noch einiges frei!! Und von ner Reservierung hab ich auch nirgends was gelesen. Daher war ich auch bald wieder weg :frech: ...
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
      Mein Fazit, sehr gelungenes Treffen, da waren schon einige Autos auf sehr hohem Niveau dabei. War aber auch nicht anders zu erwarten. :)

Es gab eigentlich keine gröberen Zwischfälle, alles toll gelaufen und noch ein nettes Feuerwerk zu späterer Stunde. Natürlich war von vorneherein klar das nicht alle Autos aufs Gelände kommen können, Reservierungen in dem Sinne gab es nicht aber das ein paar Leute einen Platz hatten ist ja wohl klar.

Wenns gar keine Showeinlagen gegeben hätte wäre ich eh etwas enttäuscht gewesen, gehört doch dazu. :D

Also alles in allem spitzen Treffen, man bräuchte mehr von dieser Sorte. :)

Fotos gibts auch auf meiner HP.

http://www.gti-roli.at.vu
      mfg Roli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gti-roli“ ()

So...unser Fazit!

Für den ersten Versuch, ohne großartige Sponsoren meine ich doch man kann zufrieden sein!

Klar tauchen da und dort Probleme auf, die man einfach nicht vermeiden kann!

Bezüglich der Parkplätze....wir hätten viele Bekannte von weit her eingeladen, denen mußte man entsprechende Stellplätze zur Verfügung stellen/reservieren....tut mir leid, wenn daher der ein oder andere nicht mehr rein konnte! Um alles konnte ich mich leider auch nicht kümmern! Der ein oder andere hat ja deswegen das direkte Gespräch mit mir gesucht!

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die uns besucht haben und vor allem an die LOW Familia, den Kingsclub, Custom Szene Vienna und jeden einzelnen Vw und Auto Freak der da! war!

Vielleicht gibt es 2009 eine 2te Auflage!

Zur der Showeinlage: war eigentlich nicht so geplant, allerdings was soll man machen, wenn ca. 300 Leute warten und man gerade auf den Weg zurück war! Die Erwartungen wollen ja auch befriedigt werden! :hihi:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      So, jetzt MAL mein Fazit:

Wir waren bei den ersten anwesenden Fahrzeugen dabei - kein Wunder waren ja schon gegen 11.00 ca am Platz... :thumbsup:
      Naja, wenn die Turboelite ruft, lassen wir nicht auf uns warten!
      War einfach nur ein super Treffen! Keine Alkis, super Autos (die man teilw. bei keinem Treffen in Österreich sieht).
      Sollte echt mehr solche Treffen geben!
      Hat mich auch gefreut, dass ich MAL den KPK persönlich kennen lernte.
      Wie wir erwartet haben, is die Tuboelite echt ein super Club mit sehr lässigen Leuten!
      Sollte es nächstes Jahr eine Wiederholung geben, sind wir 100% wieder dabei!
      Bzgl. Programm: Brauch ich nicht! :grins: Des hat schon so gepasst, wie es war!

Einziges (kleines) Manko: Leider hab ich die Turboelite-Autos nicht in Action gesehen - das wär halt geil gewesen :hihi:

PS: Will auch so ein Turboelite-Schlüsselband +gg+
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()