NIGHT OF WHEELS - 19.7. Linz/Waschwelt

PS: Will auch so ein Turboelite-Schlüsselband +gg+

Ich verkauf dir eins um 100€ :P :hihi: :hihi:

Naja eine kurze Vorstellung gabs ja vom kpk und vom Muki (silberner 3er), ist halt bisschen Pech wenn man zu der Zeit nicht da ist. Da Chrisu (R32 Bi-Turbo) hat auch paar Runden gedreht, ist aber halt am Veranstaltungsort selbst nicht sooo aufgefallen.
      mfg Roli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gti-roli“ ()

Also ich fand das Treffen super. Die Location war eigentlich der Hammer wenn auch nicht gross genug für alle. Aber gut alles gibts nicht im leben. Und auf anderen Treffen gibts auch nicht unbegrenzt gute Plätze. Von der Organisation auch sehr sehr gut. Strom, Platz alles hat gut funktioniert. Was mich bissl gestört hat waren die Preise von dem BBQ Habakuk. 9 Euro für einen Teller ist eigentlich a Frechheit. Und leider auch die Tatsache das viele den Sinn des Treffens nicht verstanden haben. Manche sind ja schon um 8 oder 9 gefahren. Das Treffen heist NIGHT of Wheels und ned Day of Wheels also sollte man schon etwas länger bleiben. Aber gut, kann man nix machen.

Super Treffen, Super Stimmung, Super Qualität der Autos am Treffen.
      Top Trefen im großen und ganzen.

Wenn man plätze wollt hat KPK gebeten rechtzeitig zu kommen...und das war klar das nicht übermässig viel platz war.

Vielen dank..

hat mich auch gefreut viele bekannte dort wieder zu sehen,...

Und nächstes Jahr wieder..

lg
      Richi
      :respekt:
      Kann mich den positiven Vorrednern nur anschließen, das Treffen war von der Qualität der
      Autos wirklich klasse. :thumb:
      So viele heiße Geräte auf einem Platz sieht man selten.
      Die Location wirklich super, so ein Autopflegecenter hab ich überhaupt noch nie gesehen. :gruebel:

Auch die Heimfahrt war a Gaude. *g* gö Reini.

Hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

LG Sandra :winken:
      crazy-excite.at
      Bilder
      • 20080719turbIMG_0299.jpg

53,06 kB, 800×600, 70 mal angesehen
      • 20080719turbIMG_0309.jpg

45,12 kB, 800×600, 63 mal angesehen
      • 20080719turbIMG_0316.jpg

56,48 kB, 800×600, 68 mal angesehen
      • 20080719turbIMG_0330.jpg

67,24 kB, 800×600, 59 mal angesehen
      @phlizlaus: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Es spricht einer an, daß was mich schon um 21.00 richtig genervt hat! Wo waren die Leute!
      Zwischen 16.00 und 17.00 haben sie uns die "kleine" Bude fast eingelaufen und dann sind alle weg! Ich schätze MAL ca. 50% haben nur mehr das doch spektakuläre Feuerwerk mitbekommen!! Ok, der kurze Regen war natürlich auch eine Bremse!

Wenn dann muß ich mir für 2009 was einfallen lassen! Entweder wirklich Einfahrt erst AB 18.00 oder was anderes, daß die Leute bleiben!

Also wenn wir bis 4.00 Full House gehabt hätten, wäre es mir auch recht gewesen! :nix-plan:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Wir waren auch sehr begeistert von dem Treffen erstmals :respekt: an die turboelite, Location war ja sowieso der Hammer hab ja noch nie so einen "Waschwelt" gesehen, die verpflegung war auch spitze und wie ich finde nicht zu teuer waren ja wirklich mega-Portionen und die Qualität der Autos sowieso echt hammergeil.
      Wir sind 2009 sicher auch wieder dabei :hihi:
      ...Also muss Klausi echt gratulieren! Hat er echt Toll hinbekommen :respekt: !!! Hatten viel Spass und die Autos waren wirklich erste Sahne!! Die Verköstigung echt lecker! ( Das beste Essen von allen Treffen) Leider mußten wir schon um 20:00uhr abrauschen, weil wir noch zu einer Gb feier musten! Aber beim nächstenmal bis open end :fisheye:
      :winken: Gruss Scene155 :winken: