NIGHT OF WHEELS - 19.7. Linz/Waschwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Achja, die Waschwelt is echt einmalig - sowas will ich auch bei mir in da Gegend haben...

      Wir sind ja auch sehr früh wieder heim gefahren, aber auch nur aus dem einen Grund, weil wir schon um 11 da waren.
      Haben wirklich so gut wie jedes Auto am Platz auch rein fahren sehen... *looool*
      Naja, nächstes Jahr samma gscheiter. Da kommen wir um 15.00 und bleiben dafür bis nach Mitternacht - versprochen! :zwinkern:
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Ist ja kein Grund, ich war auch von ~11:30 - 01:00 dort. :D

      Aber andererseits versteh ich natürlich auch Leute die von weiter her kommen und noch eine längere heimreise haben das die nicht ewig bleiben wollen/können. Da heißt es halt dann entweder heimfahren oder in der nähe übernachten wie es z.B.: die Leute von der Low Familia gemacht haben. ;)
      mfg Roli

      vr6tom schrieb:

      mein Fazit: ein TOP Treffen, Qualität statt Quantität > genau nach meinem Geschmack! Einziger Kritikpunkt: ein Taferl zum abbiegen hat gefehlt, wir sind nämlich auch einige male vorbeigefahren (und waren definitiv nicht die einzigen).

      greetz, Tom


      Hey Tom wir haben uns eh beim heimfahren gesehen :hihi: , vielleicht kannst dich in Ried noch an den schwarzen R32 erinnern der hinter dir und deinem Freund mit dem roten 4er hergefahren ist? Wir haben echt nicht schlecht gestaunt als ihr beide Gas gegeben habt eure Dinger gehen ja wie die Hölle :verlegen:

      Ein bar Taferl wären echt nicht schlecht gewesen wir sind auch ein bischen Planlos rumgefahren das Navi hats auch nicht gleich gefunden.
      Aber bei der Kreuzung ist doch eh groß ein Wegweiser zur Waschwelt oder irre ich mich da jetzt?!



      Ich bin eh noch in Linz!

      Wir sind Bundesheer hier...

      mfg Manu


      Weis ich doch, aber weilst ihn noch extra hochgeschraubt hast für den Weg zur Kaserne. Drum war das Heimfahrt unter Anführungszeichen. :)
      mfg Roli

      RN12 schrieb:

      vr6tom schrieb:

      mein Fazit: ein TOP Treffen, Qualität statt Quantität > genau nach meinem Geschmack! Einziger Kritikpunkt: ein Taferl zum abbiegen hat gefehlt, wir sind nämlich auch einige male vorbeigefahren (und waren definitiv nicht die einzigen).

      greetz, Tom


      Hey Tom wir haben uns eh beim heimfahren gesehen :hihi: , vielleicht kannst dich in Ried noch an den schwarzen R32 erinnern der hinter dir und deinem Freund mit dem roten 4er hergefahren ist? Wir haben echt nicht schlecht gestaunt als ihr beide Gas gegeben habt eure Dinger gehen ja wie die Hölle :verlegen:

      ....


      ihr wart das :winken: klar kann ich mich daran noch erinnern! nächstes MAL lichthupe rein, dann hätt ma noch auf an Kaffee cruisen können! Der rote IVer und meiner haben gleiche Leistung, macht schon Spaß damit herumzudüsen :hihi: