Wer wird Europameister???
-
-
Also so unglaublich es klingt, aber die Kroaten könnte es auch MAL machen... Wenn sie sich nicht zu sehr überschätzen.
Ansonsten Italien ein heisser Tipp...(allerdings wieder nur in "1:0"-Manier)
Deutschland ist heuer nicht soooo stark, die Abwehr rund um Lehmann, Lahm, Metzelder, und Co lässt zu wünschen übrig. Portugal ist mir bis auf C.Ronaldo irgendwie zu unaufällig...
Grundsätzlich kommt mir vor, als hätten ziemlich viele Nationen eine Chance auf den Pokal, einen herausragenden Super-Favoriten gibt es für mich garnicht -
-
Nun MAL mein Comment,
also bin ja erst seit de.07 sieben hier im lande sesshaft bin lehn ich mich jetzt evtl. zu weit aus dem fenster. also ich glaub an meine deutsche elf. klar es können auch viele andere in frage kommen, aber ich glaub an den jogi löw. -
weiß net was die leute immer mit italien haben...
die schauspieler kann i net brauchen.
mein tipp: deutschland
überraschungsmannschaft: frankreich.
österreich kann für eine überraschung gut sein, wenn sie wirklich 90 minuten fußball spielen und net so wie gegen deutschland und holland in den vorbereitungsspielen.
schau ma MAL ... ende juni wiss ma mehr!
lg luki -
-
-
wäre geil, wenn holland MAL wieder den titel holen würd. diesmal müssen sie in ihrer mördergruppe von anfang an konzentriert spielen, damit sie weiterkommen. das is vielleicht ein vorteil.
bin aber auch nicht unzufrieden, wenn italien oder spanien den titel holen.
echt blöd fände ich es, wenn deutschland das rennen macht. problem ist, dass die meistens super in einem turnier sind und eigentlich haben sie keinen echten gegner bis ins finale... -
-
Also, geb jetzt MAL meinen Tipp ab:
1. Hollland (denen würd ichs echt MAL gönnen)
2. Portugal
3. Deutschland (die ewigen 3ten)
4. Spanien
Österreich schaffts als Gruppen 2ter ins Achtelfinale, das wär ja schon ein Erfolg....
Unsere Gruppe:
Österreich : Kroatien => Österreich
Deutschland : Polen => Unentschieden
Polen : Kraotien => Kroatien
Deutschland : Österreich => Unentschieden
Kroatien : Deutschland => Deutschland
Österreich: Polen => Österreich
Das wär optimal für uns, hoffe das die Begeisterung im eigenen Lande unsere Jungs "beflügelt" und 200% aus ihnen rauskitzelt.... (weil 100% sind zu wenig, wie man gesehen hat,....das packen sie leider nur 60-70min.)
Und warum er den Kienast mitgenommen hat, weiß der Hicke wahrscheinlich nichtmal selber...
Man kann gespannt sein.....MfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0