Wer wird Europameister???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Eine super zweite Halbzeit von userer Mannschaft!!
In meinen Augen ist die Mannschaft um einiges stärker als von allen Gedacht!!!
Leider der 11m gleich am Anfang sonst hätte es vielleicht ganz anders ausgeschaut!!!
Aber es hat net sollen sein!!!!
Bin gespannt was die Deutschen heute spielen hoffe auf ein Remis, wär für uns das beste!!!
mfg -
-
-
Nein mein gegen die Deutschen,denn wenn die jetzt zweimal gewinnen dann sinds ja qualifiziert sonst seh ich für uns keine Chance nach der Vorstellung heute leider.
Viertelfinale wirds leider auch ned spielen fürn ÖFB,hoff halt das die Burschen sich nicht gegen die Deutschen wieder 0-3 abfertigen lassen. -
-
Einen richtigen Tipp trau ich mich auch nicht abgeben! Vielleicht sorgen einige Ausseinseiter für die eine oder andere Überraschung (siehe Russland in der Quali)! Hoffe aber das es nicht die Deutschen werden!
Zum gestrigen Spiel:
Wenn der frühe Elfer nicht gewessen wäre bzw. der nicht verwertet worden wäre hätten die Kroaten sicher ganz anders gespielt! Die wollten halt einfach das Resultat halten und über den Konter das 2:0 machen! Aber wenn man das Spiel gestern ansieht wäre ein x wohl verdient gewessen! Denke in der Gruppe haben wir nur eine Chance gegen die Polen!
Geil wären folgende Ergebnisse:
Österreich-Polen: X
Kroatien-Deutschland: 1
Österreich-Deutschland: 1
Polen-Kroatien: 2
Tabelle:
1. Kroatien
2. Österreich
3. Deutschland
4. Polen
Ich weiß aber träumen ist doch erlaubt oderif you don`t live for something, you will die for nothing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0