Wer wird Europameister???

golf4cabrio schrieb:

Klar, die Holländer haben gestern super gespielt, keine Frage - man muss aber auch bedenken, dass die Italiener absolut schlecht gespielt haben ... also ich denke nicht, dass die Holländer sich gegen andere Teams allà Portugal, Deutschland, etc. auch so leicht tun werden.

Aber ich bin echt schon gespannt, was die EM bringen wird ... vor allem bin ich gespannt, wie Spanien heute spielen wird.

stimmt ganz genau,wenn italien anders gespielt hätte,wäre es auch anders ausgegangen,nur italien hat leider wie eine nachwuchsmannschaft gespielt!!
      aber man darf die leistung der holländer nicht schmälern,die haben spitze gespielt!
      ich hoffe trotzdem das italien noch die kurve kriegt

wenn kroatien gegen österreich auch gespielt hätte wie gegen england,wärs wahrscheinlich auch anders ausgangen!

lg
      Ein Sprichwort sagt ja, "man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt... "

Entweder haben die Holländer so gut gespielt, weil es die Italiener zuliessen, oder Holland war einfach so gut, dass Italien nicht besser konnte. Für mich eher zweites... Der Sneijder ist schon eine Kranate! Und von der Abseitsregel (ausserhalb des Spielfelds) haben gestern ziemlich viele das erste MAL gehört, ich auch! :gruebel:

Die Spanier lassen ja eigentlich bei jedem Tunier so richtig aus... Bin gespannt, was sie heuer zeigen, RAUL ist ja zu Hause geblieben...

MY_STYLE schrieb:

schade um die schweiz,das sie draussen sind!!
      die haben wirklich ein junges sympathisches Team,und waren top motiviert,und dann kommt vorm eigenen publikum so ein aus!!

naja hoffentlich machts der 2te gastgeber heute besser

lg markus

Naja, den Türken hats glaub ich keiner gegönnt, uns obs verdient war....naja, das sei MAL dahin gestellt....

Jetzt kann man nur noch hoffen das wir uns noch ne kleine Cance offenhalten und die Polen heute putzen...im Gegensatz dürft Kroatien nicht gewinnen, glaub aber das die Deutschen das schon machen werden...

Und zu den Holländern: Ich trau denen heuer viel zu, haben ne super Truppe obwohl Van Bommel und Seedorf fehlen....

Meiner Meinung nach sind sie mit Portugal gleich zustellen, die haben gestern zwar wieder super gespielt, aber die Tschechen haben bis zum 2:1 die Partie offen gehalten.... Und Deutschland hat jetzt auch ned sooo überragend gespielt...wird noch ne spannende EM..

Und von den Italienern halt ich sowieso nichts....überbezahlte Profis...und sie spielen sowieso nur so Sch*** 1:0, 2:1 Partien.... absolut unattraktiver Fußball den die spielen, kein Witz dahinter, keine Spielzüge, nur hinten mauern und dann die Wuchtl nach vor dreschen und hoffen das Toni oder DelPiero die Kugl irgendwie reinbringen....die regen mich echt auf... :grml: :hihi:

Mfg
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()