WIR sind es ERSTE MAL bei einer EM ausgeschieden. SO ... und jetzt denkts ALLE amoi an unser Team vor ca. 6-12 Monat zruck. WIESO seid ihr HEUTE unzufrieden ?????
MACHTS es BESSER als TRAINER ! Hicke hat seinen Rücktritt angeboten.
cobra427 schrieb:
Hicke hat seinen Rücktritt angeboten.
cobra427 schrieb:
Hicke hat seinen Rücktritt angeboten.
president_dvH schrieb:
Aufstellungstechnisch versteh ich nicht, warum ein Kienast, Standfest, Gercaliu, Kienast, Hiden überhaupt in einem Nationalmannschaftskader auftauchen können... und ein Maierhofer und Dober bleiben zu Hause => VERSTEH ICH NICHT???
Und den Aufhauser will ich auch nicht mehr sehen...
Invanschitz ist im Tief, der hat sich wahrscheinlich selbst zu viel Druck gemacht.
corradomarc schrieb:
mein tipp ist holland.
die sind heuer extrem stark
oder portugal
mfg marc
wer corrado fährt hat alles geschafft
![]()
golf4cabrio schrieb:
Meine Favoriten WAREN Portugal, das hat sich nun erledigt ... tja, jetzt hat Deutschland 3:2 gegen die Portugiesen gewonnen - wie "president_dvH" schon geschrieben hat, da hat die Mannschaft gewonnen, die gegen Kroatien verloren und gegen Österreich ABSOLUT schwach gespielt hat. GENAU DAS ist das Glück der Deutschen, das haben die bei jedem Turnier, ist echt ein Wahnsinn.
Und was zu den EM-Schiedsrichtern zu sagen ist: Also die sind eine absolute Frechheit, alleine was bzw. wie die bei den Österreichspielen gepfiffen haben --> ein Skandal!!! Beim Fussball gehört eine Videoüberwachungen her, die bei heiklen Situationen vom Schiedsrichter angeschaut werden können ... echt, nach der heurigen EM bin ich fix davon überzeugt - da läuft einiges verkehrt.