Wer wird Europameister???

cobra427 schrieb:

Hicke hat seinen Rücktritt angeboten.

das ist eh besser so? dann soll er auch gleich den präsidenten mitnehmen! wir sind 1:0 hinten und da herzog bringt spieler die nicht wirklich was helfen!
      ivanschitz, harnik gestern wiedre MAL mehr pfui wie hui! mehr fehlpässe wie sonst was! :grml:
      aber hauptsache ivo der beste spieler im team darf auf der bank bleiben! interessant ist auch das vastic von der kleinen zeitung zum spieler des tages im österreichischen team gewählt wurde!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Aber um es auch MAL zu relativieren...

Wir waren DER krasseste Aussenseiter schlecht hin. Jausengegner waren wir aber für keinen, und das mit der jungen und unerfahrenen Mannschaft!!

Aufstellungstechnisch versteh ich nicht, warum ein Kienast, Standfest, Gercaliu, Kienast, Hiden überhaupt in einem Nationalmannschaftskader auftauchen können... und ein Maierhofer und Dober bleiben zu Hause => VERSTEH ICH NICHT???

Und den Aufhauser will ich auch nicht mehr sehen...

Invanschitz ist im Tief, der hat sich wahrscheinlich selbst zu viel Druck gemacht.

president_dvH schrieb:

Aufstellungstechnisch versteh ich nicht, warum ein Kienast, Standfest, Gercaliu, Kienast, Hiden überhaupt in einem Nationalmannschaftskader auftauchen können... und ein Maierhofer und Dober bleiben zu Hause => VERSTEH ICH NICHT???

Und den Aufhauser will ich auch nicht mehr sehen...

Invanschitz ist im Tief, der hat sich wahrscheinlich selbst zu viel Druck gemacht.

Also, Gercaliu, Kienast, Hiden, Säumel UND DER FUCHS, sind echt unnötig...

Und Fehlt ein Stürmer mit internationaler Klasse der endlich MAL Tore schiesst, der Ivanschitz hätte sich auch MAL zamreissen sollen-der war echt ne Vorgabe, in der Abweher sind wir ned so schlecht wenn der Hicke MAL die besseren spielen lassen bzw. mitnehmen würd.... Dober, Prödl, Stranzl (von dem bin ich auch kein Fan), Pogatetz, Patocka u. Katzer....hinten simma ned schlecht....

wenn wir bei der EM so gespielt hätten wie noch vor einem Jahr, dann wären wir die absolute Lachnummer gewesen, aber wir haben uns teuer verkauft..

Siehe Bild => wie wahr...
      Bilder
      • Die_Deutschen.JPG

32,58 kB, 352×381, 203 mal angesehen
      Mfg

corradomarc schrieb:

mein tipp ist holland.
      die sind heuer extrem stark

oder portugal

mfg marc

:king: wer corrado fährt hat alles geschafft :king:

Also so schlimm es klingt, aber die Portugiesen sind gerade mit 3:1 am verlieren, gegen Deutschland...

Ich habe bisher nur das Tor zum 3:1 für GER gesehen, und der Rempler vom Bala, also das kann man nicht übersehen, FRECHHEIT...

Ansonsten gewinnt da gerade die Mannschaft gegen Portugal, die Österreich gerade MAL mit einem Freistoss 1:0 aus dem Tunier verabschiedet hat....
      Meine Favoriten WAREN Portugal, das hat sich nun erledigt ... tja, jetzt hat Deutschland 3:2 gegen die Portugiesen gewonnen - wie "president_dvH" schon geschrieben hat, da hat die Mannschaft gewonnen, die gegen Kroatien verloren und gegen Österreich ABSOLUT schwach gespielt hat. GENAU DAS ist das Glück der Deutschen, das haben die bei jedem Turnier, ist echt ein Wahnsinn.

Und was zu den EM-Schiedsrichtern zu sagen ist: Also die sind eine absolute Frechheit, alleine was bzw. wie die bei den Österreichspielen gepfiffen haben --> ein Skandal!!! Beim Fussball gehört eine Videoüberwachungen her, die bei heiklen Situationen vom Schiedsrichter angeschaut werden können ... echt, nach der heurigen EM bin ich fix davon überzeugt - da läuft einiges verkehrt.
      :kotz:

golf4cabrio schrieb:

Meine Favoriten WAREN Portugal, das hat sich nun erledigt ... tja, jetzt hat Deutschland 3:2 gegen die Portugiesen gewonnen - wie "president_dvH" schon geschrieben hat, da hat die Mannschaft gewonnen, die gegen Kroatien verloren und gegen Österreich ABSOLUT schwach gespielt hat. GENAU DAS ist das Glück der Deutschen, das haben die bei jedem Turnier, ist echt ein Wahnsinn.

Und was zu den EM-Schiedsrichtern zu sagen ist: Also die sind eine absolute Frechheit, alleine was bzw. wie die bei den Österreichspielen gepfiffen haben --> ein Skandal!!! Beim Fussball gehört eine Videoüberwachungen her, die bei heiklen Situationen vom Schiedsrichter angeschaut werden können ... echt, nach der heurigen EM bin ich fix davon überzeugt - da läuft einiges verkehrt.

ja die schiedsrichterendscheidungen sind echt mehr wie mies :kotz:

am besten is wenn der schiri einen schreiß pfeift das er an gscheiten stromschlag grigt*gg* :ausgezeichnet:

mfg marc

:king: wer corrado fährt hat alles geschafft :king:
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool: