ALUFELGENTEILEGUTACHTEN ALUTEK MIT KBA Nr. 43152 15/50R15 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ALUFELGENTEILEGUTACHTEN ALUTEK MIT KBA Nr. 43152 15/50R15 ??

      Hallo

      Hat jemand ne Ahnung wo ich das Gutachten für meine Alutek Felgen herbekommen kann. Polizei hat mit aufgehalten nur weil auf denn Felgen in der Zulassung Vw statt ALUTEK steht ..... DIe Dimension stimmt und ist eingetragen habe nur die KBA Nr. von der Felge gibts da auch überhaut ein Teilegutachten? Fragen über Fragen ---- Danke um die Antwort
      Die Felgengutachten bekommst Du grundsätzlich vom Hersteller.
      Sicher Alutek und nicht Alutec oder sogar Autec?
      Ist es diese Felge?


      Bei Nachrüstfelgen ist es ganz egal ob sie die selbe Dimension wie am Fahrzeug genehmigte Felgen haben, sie müssen trotzdem eingetragen werden. Aber das weisst Du jetzt eh.

      Grüsse,
      DOC!

      Fahrwerk mittypieseren ?

      und das fahrwerg komplett noch MAL ausmessen ?


      DOC! schrieb:

      Die Felgengutachten bekommst Du grundsätzlich vom Hersteller.
      Sicher Alutek und nicht Alutec oder sogar Autec?
      Ist es diese Felge?
      vw-page.com/index.php/Attachme…22023ade56e86efb19c79ea1e

      Bei Nachrüstfelgen ist es ganz egal ob sie die selbe Dimension wie am Fahrzeug genehmigte Felgen haben, sie müssen trotzdem eingetragen werden. Aber das weisst Du jetzt eh.

      Grüsse,
      DOC!
      Ja, wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Bei nicht im Typenschein eingetragenen Felgen (VW-Felgen stehen im Typenschein, da muss nur das Fahrwerk eingetragen sein) ist ein Gesamtgutachten nötig, also sprich nochmalige Eintagung.
      Da ist es fast schon günstiger aufbereitete (lackiert oder poliert)"original" VW-Felgen zu montieren.
      Gab ja eh ein paar sehr schöne.
      Wenn Du nährer Daten zu Deiner Felge rüberrückst kann ich Dir event. ein Gutachten dazu besorgen.
      Grüsse,
      DOC!

      günstig gg wo gibts das noch ... hmm ja gibt s da noch ein bestimmte nummer also die auf dem bild sieht aus wie meine und der eeckel zum runternehmen ist bei mir auch .... mfg

      DOC! schrieb:

      Ja, wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Bei nicht im Typenschein eingetragenen Felgen (VW-Felgen stehen im Typenschein, da muss nur das Fahrwerk eingetragen sein) ist ein Gesamtgutachten nötig, also sprich nochmalige Eintagung.
      Da ist es fast schon günstiger aufbereitete (lackiert oder poliert)"original" VW-Felgen zu montieren.
      Gab ja eh ein paar sehr schöne.
      Wenn Du nährer Daten zu Deiner Felge rüberrückst kann ich Dir event. ein Gutachten dazu besorgen.
      Grüsse,
      DOC!