Hallo Leute! möchte mir einen Golf2 GTI von Deutschland importieren, und möchte MAL fragen was ich beachten muss, Wieviel das ungefähr kostet (Nova und so) Preis 2000€.
Wäre dankbar für alle Hinweise!
Über Wolfsburg lacht die Sonne ,über Rüsselsheim die ganze Welt !
Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....
0664/9414243
erkundige dich MAL wie das mit dem KAT ist ob er einzelgenehmigt werden kann ,wenn er keinen hat und du ihn nachrüstest oder hat deiner einen??
vor dem kauf würde ich ihn beim adac durschaun lassen
nova wird um die 14% vom kaufpreis sein aber das papier vom kaufvertrag ist ja geduldig
Das auto ist ein komplett originaler Wolfsburedition mit 125000km!
0664/9414243
Kein Problem das Fahrzeug zu typisieren bzw. einzelgenehmigen ! BEsorg dir ein Datenblatt von dem Fahrzeug, das wird benötigt usw. Nova zahlst ungefähr 14% bei dem Auto ! mfg Daniel
Danke erstmal für diese Informationen!
0664/9414243
Wenn ein günstigerer Preis, also z.b. 500 Eur im Kaufvertrag stehen würde wäre es noch günstiger, also schau MAL ob ihn der Verkäufer nicht "billiger" hergibt.
Grüsse,
DOC!
oder glei als WRACK kaufen. BTW ... SUFU hilft *fg*
Hallo Leute! hab heute nochmal ein bischen herumgefragt wie das so ist und dann haben die mir was von einem COC Blatt erzählt und irgendwas wegen dem CO2 Ausstoß und und und...
Also was für Blätter und bescheinigungen brauch ich und wo bekomme ich diese her???
und nochwas das auto ist bereits tiefer gelegt und ist in deu. typisiert. ich möchte aber bevor ich ihn typisieren lasse selber noch ein bisschen modifizieren (Gewinde,Felgen usw.) geht das überhaupt bevor ich ihn nicht typ. habe???????