Golf2 Typisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pumsti schrieb:

Hallo Leute! hab heute nochmal ein bischen herumgefragt wie das so ist und dann haben die mir was von einem COC Blatt erzählt und irgendwas wegen dem CO2 Ausstoß und und und...

Also was für Blätter und bescheinigungen brauch ich und wo bekomme ich diese her???

und nochwas das auto ist bereits tiefer gelegt und ist in deu. typisiert. ich möchte aber bevor ich ihn typisieren lasse selber noch ein bisschen modifizieren (Gewinde,Felgen usw.) geht das überhaupt bevor ich ihn nicht typ. habe???????
      Hi!

Hier der Link zu den gesuchten Blättern!!

bmf.gv.at/service/formulare/steuern/detail.htm?FTYP=stg

da hast du dann Nova1, Nova2 usw.. musst schauen welches du brauchst!

Also ich kann dir eines sagen Impotiere dir kein Auto was schon getunt ist denn die Deutschen haben eigene Richtlinien udn wenn du dann bei uns Typisieren fahrst kann es sein das sie dich nicht Typisieren und du umbauen musst!!!

Ciao FanaticBora
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!

COC Blatt wirst du für einen 2er Golf noch nicht bekommen. War erst AB 98 Pflicht. Aber eine Einzelgenehmigung bei der LaRe ist absolut kein Problem wenn das Fahrzeug original ist. Wurde´es verändert muss es den österreichischen Bestimmungen entsprechen und du bräuchstest eventuell ein Zivilgutachten zur Eintragung der Änderungen. Aber Du schreibst ja er ist original.
      Grüsse,
      DOC!