ein paar ps mehr wären nicht schlecht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
president_dvH schrieb:
Du sprichst aber noch immer von der Grundbasis "50PS-Polo", der da mit Anlage einfach Hammer abgeht, oder? -
vw_4_ever schrieb:
president_dvH schrieb:
Du sprichst aber noch immer von der Grundbasis "50PS-Polo", der da mit Anlage einfach Hammer abgeht, oder?
Aha... und geht er wirlklich sooo gut...?GangsterArroganz ... -
-
president_dvH schrieb:
Naja Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube das MAL so. Vielleicht kannst Du den Umbauversuch von 70 auf 110PS einmal hier reinstellen, eventuell auch mit einer kleinen Illustration vom Leistungsprüfstand
DOCsein Jetta *ggg*
youtube.com/watch?v=glBvfwV6a8Y&feature=player_embedded
LG -
FireIceEdition schrieb:
Was so ein Sportauspuff alles an Leistung bringt- ein Wahnsinnund dann würd i noch Hochleistungszündkerzen vom DTS kaufen, da geht sicher die Post ab!!
mfg
Ja voll...eins hast noch vergessen! Einen Sportschwammal... dann geht er wie die Sau...
für was einen Kompressor oda Turboumbau...?? Das ganze genügt auch vollkommen...
GangsterArroganz ... -
-
@ vw_4_ever:
Wolltest du jetzt Klang oder Leistung oder wie jetz???
Aus deiner Basis nen Klang rauszuholen, is easy, kein Ding...
Allerdings Leistung... wie schon gesagt wurde, lass es besser bei deiner Basis. Finde die Kosten, die du investieren müsstest zu hoch. Hab selbst damals bei ner 90PS Basis herumgewürgt und schlussendlich den kürzeren gezogen. Ich wollte es selbst nicht wahr haben, jeder schwatzte mir was auf von dies und das... bis ich MAL den Kopf für die Materie frei hatte. Ohne Hintergrundwissen des Motors etc. kommst da ned weit.
Wie schauts mit dem Verkauf deines Polos aus und dem Kauf einer stärkeren Version? (Find die Preise für Autos sind derzeit eh im Keller wennst weißt in welchem Segment die guten Angebote liegen...) -
gut mit 1,8l gehts "leichter" .. 2H nehmen, PF-Steuergerät, DX Krümmer+Hosenrohr, DX/PF/JH/PL/KR - Luftfilterkastenunterteil .. dann bist auf ca. 110PS
beim 1,5l is scho etwas mehr nötig .. aber möglich is es !
-------------------------------------------
Vielleicht noch den Power Booster rein .. der bringt richtig PS -
hi leute, ein heißer tipp ist von remus nicht nur der endtopf sondern für dieselfahrzeuge auch der powerizer, das ist ein elektronisches steuergerät das hammer leistung bringt und bei einer kontrolle einfach nur abgesteckt werden muss... vlt hat ja einer von euch schon erfahrung damit.. ich wollts mir auch zulegen aber bei meinem niedrig motorisiertem polo wär die steigerung ntaürlich net so gewaltig wie bei zb 90-115ps oder mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0