So Leute, MAL sachlich bleiben! es geht nur um Autos, und nicht um Tod und Leben!
Gut, mag jeder seine eigenen Erfahrungen haben! Ich denke, wenn jemand sein Auto mit Liebe aufbaut, dann wird er den Wagen nicht permanent prügeln, aber gut, mag auch sein, daß ich eine Ausnahme hier bin!
Erfahrungsberichte zeigen bis "echte" 350PS macht das Material beim vr6 Motor wenig Probleme, vorrausgesetzt, es ist eine gesunde Basis! Was das bedeutet, muß jeder für sich herausfinden! Wie ich meine kann auch ein Motor mit 150tkm einen 320PS turbo über mehr als 3 Jahre und 15.000km halten, aber anscheinend gibt es auch Leute, die steche schon bei 280PS ein Getriebe nach dem anderen ab!
Zum Typisieren kann ich nichts sagen: meiner wurde 2004/2005 eingetragen, als einer der erste! da war´s eine Katastrophe! Heute ist nicht MAL mehr ein Aufwand von einer Woche! Ich kenne derzeit in Oberösterreich 10 eingtragene vr6 turbos!
in diesem Sinne.....
Gut, mag jeder seine eigenen Erfahrungen haben! Ich denke, wenn jemand sein Auto mit Liebe aufbaut, dann wird er den Wagen nicht permanent prügeln, aber gut, mag auch sein, daß ich eine Ausnahme hier bin!
Erfahrungsberichte zeigen bis "echte" 350PS macht das Material beim vr6 Motor wenig Probleme, vorrausgesetzt, es ist eine gesunde Basis! Was das bedeutet, muß jeder für sich herausfinden! Wie ich meine kann auch ein Motor mit 150tkm einen 320PS turbo über mehr als 3 Jahre und 15.000km halten, aber anscheinend gibt es auch Leute, die steche schon bei 280PS ein Getriebe nach dem anderen ab!
Zum Typisieren kann ich nichts sagen: meiner wurde 2004/2005 eingetragen, als einer der erste! da war´s eine Katastrophe! Heute ist nicht MAL mehr ein Aufwand von einer Woche! Ich kenne derzeit in Oberösterreich 10 eingtragene vr6 turbos!
in diesem Sinne.....

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!