1. Gti Treffen am Stubenbergesee (statt Hartberg)

      XTC Dealer schrieb:

      Meiner Meinung nach ist Markenoffen um einiges besser! mehr leute, mehr autos, mehr Party! --> mehr Stimmung!
      Markenoffen ist auc

      th MAL was anderes, als immer nur vw und audis anzuschaun! (auch bei "Honda und Co." gibts was zu sehen!)

      nix für ungut, wir sind Ludersdorf!


      soo isses, sch... markenwahn! Sorry!

      jap wir sind auch zu 99% in Ludersdorf vertreten!

      mfg

      Vw ist VW....

      Am Stubenbergsee sind sicher vernüftigere Autos, wie in Ludersdorf!

      Sprich:
      75ps .... Aufgemotzte Fremd Marken (Honda und und und) .....

      *Autos* mit eingedrehten Seitenschwellern, Spoilern und extrem vertrixtem äußerem...

      hmm... nicht wirklich mein Fall, nie mals!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReiniA“ ()

      hier wird ein zweiter Thread von dem Treffen aufgemacht, wo man genau nix drüber erfährt, ausser das ein markenoffenes Treffen scheixxe is..... :bang:

      schaut´s einfach MAL in dem Thread, dort erfahrt ihr genaueres: Ersatz für Hartberg 08?

      ich fahre auf keines der beiden Treffen, würde aber nach Ludersdorf fahren wenn man sich den Programmablauf vom Treffen in Stubenberg MAL genauer ansieht.

      "golf2.8 schrieb:

      also meiner Meinung schadet sich der Veranstalter durch die Programmgestaltung.

      Samstag im Prinzip nichts an Programm ausser Clubspiele den ganzen Tag?

      und Sonntag dann Fahrzeugbewertung und Pokalvergabe?

      da werden sicher erst viele am Sonntag früh anreisen, sich bewerten lassen und wieder heimfahren.

      man hätte meiner Meinung nach wie bei den meisten Treffen samstags schon bewerten sollen und am Sonntag die Pokalvergabe.
      so hätte der Veranstalter sicher einiges an Leuten mehr gehabt, die über Nacht bleiben und so auch schon samstags anreisen.
      und der Samstag hätte durch die Bewertung auch ein abwechslungreicheres Programm.
      ROLLIN´LOW

      golf2.8 schrieb:

      hier wird ein zweiter Thread von dem Treffen aufgemacht, wo man genau nix drüber erfährt, ausser das ein markenoffenes Treffen scheixxe is..... :bang:

      schaut´s einfach mal in dem Thread, dort erfahrt ihr genaueres: Ersatz für Hartberg 08?

      ich fahre auf keines der beiden Treffen, würde aber nach Ludersdorf fahren wenn man sich den Programmablauf vom Treffen in Stubenberg MAL genauer ansieht.

      "golf2.8 schrieb:

      also meiner Meinung schadet sich der Veranstalter durch die Programmgestaltung.

      Samstag im Prinzip nichts an Programm ausser Clubspiele den ganzen Tag?

      und Sonntag dann Fahrzeugbewertung und Pokalvergabe?

      da werden sicher erst viele am Sonntag früh anreisen, sich bewerten lassen und wieder heimfahren.

      man hätte meiner Meinung nach wie bei den meisten Treffen samstags schon bewerten sollen und am Sonntag die Pokalvergabe.
      so hätte der Veranstalter sicher einiges an Leuten mehr gehabt, die über Nacht bleiben und so auch schon samstags anreisen.
      und der Samstag hätte durch die Bewertung auch ein abwechslungreicheres Programm.


      WORD!. So hart es klingen mag aber es stimmt leider. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich mir den Programmablauf angesehen habe.

      Aber ich kann mir vorstellen das es absichtlich so gewählt wurde. Eben damit viele für die Statistik am Sonntag noch kommen welche aber Samstag lieber nach Ludersdorf bewerten fahren. Die Rechnung geht aber ned auf.