1. Gti Treffen am Stubenbergesee (statt Hartberg)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo zusammen !!
Also wir vom Vw-Club-Top-Secret werden sicher vor Ort sein, leider nur mit unseren Alltagswagen.. Da meiner noch net ganz fertig ist.
Einen Besucht ist das Treffen wert, weil der Günther wird sich sicher mühe geben, um ein gutes Treffen zu veranstalten...
Also dann wir sehen uns
mfg Top Secret 1Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
Samstag 20.Juli 2013
-
-
Ein grillen wird kein Problem sein (solange es sich um einem Griller und nicht auf einer am Boden errichteten Feuerstelle handet).
Weiters möchte ich noch zu unserem Programm hinzufügen:
Das es am Samstag 2 Spiele ( 1x Gummistiefelzielschiesen 1x Sautrogregatta ) gibt
Weiters kann jeder Besucher mit seinem Fahrzeug an einem Fotoshooting mit Models kostenlos teilzunehmen.
Am Samstag Abend gibt es dann, mit dem Los welches beim Einfahrtstiket dabei ist, die möglichkeit eine Alliklusive-Reise, eine Scheibenfolierung,Tankgutscheine und noch weitere tolle Preise zu gewinnen.
Mfg MAD-MEX -
Pezi schrieb:
Hallo,
habe gesehen um unser treffen gehen schon sehr viele grüchte herum, deshalb versuche ich jetzt einiges klar zu stellen.
also das treffen findet auf dem Seehof Parkplatz statt, der ist zum teil geschottert und zum teil asphaltiert.
mit dem eintritt sieht das so aus das die gemeinde stubenberg ein neues kassiersystem hat und kassiert wird nur direkt am see (also derjenige was baden gehen will muss ein paar euro bezahlen).
Die einfahrt in unser gelende kostet für ein auto + fahrer 15,- beifahrer und besucher 3,-.
am sonntag ist die einfahrt in das gelände gratis und daher gibt es aber auch keine bewertung für diejenigen was erst am sonntag kommen.
Pavilonzelter werden im ernstfall schon erlaubt.
auf zahlreiches kommen freut sich der
VW AUDI CLUB MAD-MEX
Pavillonzelter werden im Ernstfall erlaubt??!! was is der ernstfall??!!
Die brauchen ja auch nicht gerade wenig platz..wenns erlaubt sind, nehm ich gleich eines mit....
Weil wenns regnet setzt ich mich nicht in ein 4-Mann Zelt...Mfg -
ReiniA schrieb:
Die Woche findet das erste GTI Treffen am Stubenberg See Bei Weiz (Steiermark) statt.. ca 30 von Graz entfrent.
4 Bis 6 Juli 2008
Alles gut Organisiert....
Wir freuen uns auf jeden Gast!!
Da es das Harberger GTI Treffen heuer nicht mehr gibt.
lg Vermittler ReiniA.
ps und wenn es zu warm wird AB in den See -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0