1. Gti Treffen am Stubenbergesee (statt Hartberg)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bin heute nach Ludersdorf noch an Sprung vorbeigekommen. Wollt es mir MAL ansehen und lag fast am Heimweg. Am Weg dort hin sind mir einige VWs und Audis entgegengekommen die mich "See-like" begrüßt haben ;)

      Hab nicht gleich hingefunden - ein wenig Beschilderung wär ned schlecht gewesen.

      Vorerst wollte ich nur als Besucher reingehen, da ich ja nicht lang bleiben wollt. Entschied mich jedoch trotzdem reinzufahren, da ich gerne das Treffen unterstüzen wollte - aller Anfang ist schwer...

      Fand es insgesamt ganz ok! Als ich so gegen halb 6 reingefahren bin war ich das 270te Auto - is fürs erste Treffen ned soo schlecht - und nach mir sind auch noch einige gekommen.

      Ein paar schöne Exemplare am Platz.

      Hab mit ein paar vom Club geredet... sind echt nette Leute...

      Fotos folgen...
      hallo

      so sind jetzt wieder daheim vom treffen und muß sagen es war die reise auf jeden fall wert

      wollten an und für sich nur gestern hinschauen, da aber das wetter und die leute gestimmt haben sind wir dann kurzerhand über nacht geblieben

      auf diesem wege nochmal ein großes lob an die veranstalter, pokale sind auch sehr schön geworden

      und dem günter nochmal alles gute zum geburtstag


      also dann nächstes jahr sieht man sich bestimmt wieder

      mfg :king:
      mfg smily :king:


      No fucking TrailerQueen
      Hallo :winken:

      Bin seit ca einer Stunde wieder daheim!

      Zuerst MAL muss ich sagen :respekt: fürs erste Treffen, sind am Sa angereist mit drei Autos und bis heute geblieben!!

      Wetter war einfach nur geil und die Lage vom Treffen einfach ein Traum direkt am See sind zwischen durch MAL abkühlen gegangen, es gibt nix besseres!! Zum Platz selber muss man sagen einfch nur Sch****! Auto putzen machte null Sinn bei dem Staub!!!!

      Pokale waren sehr schön!!

      Zum DJ muss ich auch sagen war net grad der beste, und bis 4.30 früh den Platz zu beschallen muss a net sein!

      Preis für Einfahrt war OK!

      Werden aber nächstes Jahr sicher wieder kommen!!!



      MFG

      Hallo!

      Ich hoffe das Treffen hat auch den anderen gefallen!
      Es gibt da und dort sicher noch etwas das wir besser machen können.
      Aber für das erste Treffen war es glaub ich nicht so schlecht!

      Das grösste Problem war der Staub! Dafür werden wir sicherlich noch eine Lösung finden. :gruebel:
      Vieleicht bekommen wir für das nächte Treffen auch einen anderen Platz am See. MAL sehen!

      Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen bedanken, die Teilgenommen haben und das Treffen zu einem Erfolg gemacht haben!

      Da wir nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet haben ( ca 300 Fahrzeuge ) hatten wir leider für die letzten kein Geschenk und keinen Aufkleber mehr.
      Ich bekommen noch einige Kolben und Aufkleber nach.
      Bei Betarf einfach Anrufen unter 0676 / 40 44 614 (Ab morgen. Muss nun erstmal schlafen!!! )

      Mfg Günter :winken:
      MAD-MEX.com

      Tolles Treffen!

      Hab ja schon im andren Thread übers Treffen meinen kleinen Bericht geschrieben und kann mich nur nochmals wiederholen!

      Hoffe ihr habt noch einen erfolgreichen Sonntag gehabt!
      Ca 300 Fahrzeuge ist doch ganz ok fürs erste Treffen! Warn ja auch einige Schmuckstücke darunter!
      TOP Location direkt am See - aber der Staub ist für viele einfach ein Grund nicht hinzufahren! (Hab mich dann auch runter zum kleinen Wiesenstreifen gestellt) Also nächstes Jahr Wiese oder noch besser Asphaltplatz und ich komm nächstes Jahr wieder ;)

      PS.Hätt auch gern noch das Package, das beim Eintritt dabei gwesen wär ;)

      Gratulation mal 2

      1. gratulation gilt dem club zu diesem treffen mit ein paar minus aber dazu später
      2. gratulation an den gü zum geburtstag

      so nun ein kleiner bericht zum treffen! wir waren so gegen viertel 5 da und ich schaute MAL blöd als ich diese anzahl von autos bei einem ersten treffen sah! respekt! nun die erste kritik: nächstes jahr evtl mehr campingplätze!
      die musik naja vielleicht ein etwas besserer dj nächstes jahr! obwohl der noch besser war wie der idiot neben mir in seinem 4er golf der den ganzen tag fast nur 2 lieder spielte (krocha anthem und rush vom shaggy) und das ganze dann noch fast vollgas bis 3 uhr früh! da war der dj der zwar bis halb 4 spielte besser den der drehte wenigstens die lautstärke zurück so das es einigermaßen erträglich war!
      ws mir extrem aufgefallen ist, für die größe finde ich viele betrunkene vorallem diese jungen buben die sich dann am sonntag vormittag nicht mehr zu benehmen wussten! das mit dem schotter wird euch sicher verziehen, weil da bigt es viel schlimmeres alser wenn ein auto MAL etwas staubig wird!
      also wie man sieht an den veranstalter selbst 1,5 kritikpunkte! also leute nächstes jahr besser benehemen und auch mehr an die anderen leute denken!
      wir kommen nächstes jahr sicher wieder! auch toppokale und das mit der jury fand ich auch spitze!

      mfg und hoffe man sieht sich wieder irgendwo!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Also ich war auch unten....

      bin Samstag früh runter und Abend wieder zhaus gefahren, kann also ned viel zu den Securitys sagen, tagsüber wars ja eh leiwand...

      Von den Autos her...naja, ich sag MAL durchwachsen...... Ein paar bekannte Autos unten aber leider auch viel zu viele Forstingerpartie-"Tuner"...aber für das kann der Veranstalter wenig....

      Tja,...zum Dj kann ich auch ned viel sagen weil ein paar Autos gegenüber von uns eh so ne leiwande partie gestanden is, die sicher 30x ein rednex-techno Revival gefeiert hat :kotz: ..... SCH**** Duz - Krocha Partie....pock i ned.....

      Fürs erste MAL ned soo schlecht, mehr Ausstellungs bzw. Verkaufsstände hätte es geben können...

      Platz war ganz ok, aber leider sehr staubig....polieren war unnötig....

      Aber die Nähe zum See war sehr cool....auch sonst wars eigentlich gut fürs erste Treffen....

      Bin gespannt auf nächstes Jahr...hoff es wird besser....

      Mfg

      @Evorox: Manu, wenn deine Leidenszeit beim Heer vorbei is, werd ich MAL in unserer Grazer Niederlassung vorbeischaun :zwinkern:
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

      alter schwede das Tkr war voll paniert an dem We ggggggg
      Klarlack sei dank ;)

      zum Treffen uns hats super gefallen nicht nur wegen ginther´s leut die und uns leichen um 5 uhr in s zelt gebracht haben oder für das kalte eis am nächsten (kopfweh) sondern uns auch der platz gefallen (bis auf staub) und die stimmung war einfach geil (musik soll ich nächstes jahr auflegen ggg ;) )

      und danke für die 3 wunderschönen Pokale

      sind nächstes jahr fix dabei

      lg euer mikel knight
      www.teamknightrider.at

      Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........