VW Passat -> Krocha Mobil

Würde sie gerne behalten, weil sie einen guten Sound von sich geben -> wie ein Turborauschen bei Volllast, aber...

1. Werde mir demnächst hoffentlich ein Gewindefahrwerk zulegen und beim Typisieren werde ich höchst wahrscheinlich probleme haben, weil es da unten bisschen verpfuscht aussieht. :D

2. Ich will eine etwas cleane Optik. Es kommt wieder der orginale Heckschürzenansatz und zwei große verchromte TDI-Endrohre angeschweißt.

Meine orangen Standlicht LED's sind auch bestellt, die ich als US-Standlicht verwenden werde. Außerdem habe ich mir für den Sommer ausnahmsweise 17 Zoll VW Interlagos gegönnt mit 225/45 17 Syron Reifen. Fotos folgen dann im Winter.

Außerdem wurde die komplette Innenbeleuchtung auf weiße LED's umgebaut. Bald kommen auch die Türen dran, welche mit LED's Streifen versehen und verkabelt werden, damit die LED's den Einstieg bzw Ausstieg beleuchten und sie exclusiver aussehen.

Lg Musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Hallo,

bei mir gibt es wieder Neuigkeiten. Der orginale Kühlergrill mit VW-Zeichen ist montiert. Die Winterreifen in der Dimension 225/45 17 mit den Interlagos ist ebenfalls montiert. Schaut meiner Meinung nach nicht schlecht aus...

Die Innenbeleuchtung wurde auf weiße LED's umgebaut, schaut auch ganz fein aus. Fotos schicke ich euch am Wochenende...

Lg Musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN