Achtung! Vorankündigung Tuning Treffen in St.Johann im Pongau Juni 2009!

audi-WOB schrieb:

achilles schrieb:

Ist das nicht das Einfachste "KOPIEREN UND EINFÜGEN"? :nono:

Dein Beitrag strahlt von Veranstaltungsinkompetenz. Finde es sicher nicht schlecht wenn neue Veranstaltung die Region beleben aber ich distanziere mich von diesen LOW BUDGET VERANSTALTUNGSPLAGIATEN.

Ich hoffe dir ist intellektuelles Eigentum bzw.Markenrecht ein Begriff. Kann Teuer werden. Aber mit Veranstaltungs- und Markenrechtskompentenz ist dir das sicher ein Begriff.
      Sorry aber einmal SEE YOU immer SEE YOU!

PS:Vielleicht buchst du dir ein Veranstaltungscoaching in Radstadt :help:

Achja ich mache nächstes Jahr die Tuningworld Bodensee in St.Johann am BADESEE :frech:

1. Was redest du da für einen schwachsinn daher? Tuningworld bodensee St.Johann???< :hihi: Weist du überhaupts was du da schreibst

2. Unser treffen wird mit sicherheit nicht See You heißen! Wie kommst du eigentlich auf das, das wir es soo benehmen? :ahnung:

3. Wenn du weitere Propleme hast melde dich bitte PN! :danke:

MFG Isler

Propleme? Achja wie sagt man so schön Deutsche Sprache ........... :gemein: nichts für ungut aber???

Habe nichts gegen Veranstaltungen, aber St.Johann einfach als SEE YOU ERSATZ voranzukündigen finde ich einfach :thumbdown: . FÜR SEE YOU gibts keinen und braucht auch keinen ERSATZ.

Das der Name SEE YOU bzw die MARKE nicht verwendet wird davon gehe ich mit meinen kompetenzen in dem Gewerbe aus, daher habe ich auf intellektuelles Eigentum hingewiesen. :deal:

Bezüglich meinem Schwachsinns, der eher in die Kategorie IRONIE fällt werde ich nicht weiter kommentieren.

Sonnige Grüße vom Badesee

Achilles :winken:
      @ achilles:

Cool bleiben! :zwinkern:

Wie schon einige gehört haben werde Ich mit Team (CS-Edition) als ersatz von See-You Radstadt ein Tuningtreffen Veranstalten!

Ich versteh das so, dass audi-WOB Co. einfach in St. Johann ein Treffen veranstalten wollen, das (da es See you nicht mehr in Salzburg gibt) eben als eine Art See You Ersatz dient. Das soll (wahrscheinlich) heissen, dass es als Ersatz von See You weiterhin ein Treffen in Salzburg gibt.
      Gibt in Sbg. sonst eh fast nix....

Also runter vom Gas! :hihi:
      lg, Tom ;)

Die meisten hier im Forum verstehen mich Falsch!

Es wird von uns einfach ein Treffen Veranstaltet, da es in SBG ja sonst fast nichts mehr gibt!

Es wird nicht See-You kopiert oder ähnliches nachgemacht was bei See-you war!
      :nono:

Es wird ein Treffen der CS-Edition Pongau!

So wie es LupoGT3 bereits erwähnt hat! :danke2:

MFG Isler Evren mit CS-Edition
      Cult Garage

:love: :D 8o

achilles schrieb:

audi-WOB schrieb:

achilles schrieb:

Ist das nicht das Einfachste "KOPIEREN UND EINFÜGEN"? :nono:

Dein Beitrag strahlt von Veranstaltungsinkompetenz. Finde es sicher nicht schlecht wenn neue Veranstaltung die Region beleben aber ich distanziere mich von diesen LOW BUDGET VERANSTALTUNGSPLAGIATEN.

Ich hoffe dir ist intellektuelles Eigentum bzw.Markenrecht ein Begriff. Kann Teuer werden. Aber mit Veranstaltungs- und Markenrechtskompentenz ist dir das sicher ein Begriff.
      Sorry aber einmal SEE YOU immer SEE YOU!

PS:Vielleicht buchst du dir ein Veranstaltungscoaching in Radstadt :help:

Achja ich mache nächstes Jahr die Tuningworld Bodensee in St.Johann am BADESEE :frech:

1. Was redest du da für einen schwachsinn daher? Tuningworld bodensee St.Johann???< :hihi: Weist du überhaupts was du da schreibst

2. Unser treffen wird mit sicherheit nicht See You heißen! Wie kommst du eigentlich auf das, das wir es soo benehmen? :ahnung:

3. Wenn du weitere Propleme hast melde dich bitte PN! :danke:

MFG Isler

Propleme? Achja wie sagt man so schön Deutsche Sprache ........... :gemein: nichts für ungut aber???

Habe nichts gegen Veranstaltungen, aber St.Johann einfach als SEE YOU ERSATZ voranzukündigen finde ich einfach :thumbdown: . FÜR SEE YOU gibts keinen und braucht auch keinen ERSATZ.

Das der Name SEE YOU bzw die MARKE nicht verwendet wird davon gehe ich mit meinen kompetenzen in dem Gewerbe aus, daher habe ich auf intellektuelles Eigentum hingewiesen. :deal:

Bezüglich meinem Schwachsinns, der eher in die Kategorie IRONIE fällt werde ich nicht weiter kommentieren.

Sonnige Grüße vom Badesee

Achilles :winken:

@ achilles, was hast du für ein Problem, Sorry keine Mail addy soeben erst registriert,und voll abwirbeln!!!!

Was ist daran verkehrt wenn es in Salzburg wieder ein treffen geben würde, ich fänd es toll, oder hst du villeicht selbst etwas in Planung oder hast villeicht selbst schon MAL etwas veranstaltet und du hast ev. angst vor Konkurrenz bzw. Mitbewerber!!!!

Sorry aber an die Mods, Meines Erachtens gehört der User gelöscht, wenn das passiert ist könnt Ihr auch meinen Beitrag löschen.

Ich wünsche dir Evren und deinem Team natürlich im vorfeld schon alles gute und wir sind dabei!!!

PS: Achtung bei der Termin Wahl, am besten vorab mit dem Dachverband absprechen!!!!!!

Wer Rechtschreib-bzw. Tippfehler findet, der darf diese zum andenken Behalten!!!!

mfg

TOP SECRET 3
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 3“ ()

audi-WOB schrieb:

Hallo Leute!

Die meisten hier im Forum verstehen mich Falsch!

Es wird von uns einfach ein Treffen Veranstaltet, da es in SBG ja sonst fast nichts mehr gibt!

Es wird nicht See-You kopiert oder ähnliches nachgemacht was bei See-you war!
      :nono:

Es wird ein Treffen der CS-Edition Pongau!

So wie es LupoGT3 bereits erwähnt hat! :danke2:

MFG Isler Evren mit CS-Edition

Wünsche euch auch viel Glück dabei, werd 2009 sicher dabei sein. :thumbsup:

PS: einigen wollen es wahrscheinlich gar nicht verstehen :thumbdown:
      Ich bin für Nägel mit Köpfen. Sprich erst mit dem Treffen hausieren gehen wenn alles wasserdicht ist mit der Gemeinde und die Organisation steht. Eine Ankündigung im Jänner 2009 tuts immer noch. Terminkollision musst du abklären nicht die anderen denn du machst ein neues Treffen insofern müsst ihr euch Terminlich anpassen.
      [quote='rogerrabbit007',index.php?page=Thread&postID=387321#post387321][quote='W-RICHI 9',index.php?page=Thread&postID=386751#post386751]bitte aufpassen wegen termine, wieselburg, karlovac, ungarn, italien [/quote]

sollen doch die anderen auf ihn rücksicht nehmen wieso er[/quote]

Wenn du meinst, bitte gerne, an mir soll es nicht scheitern.

Aber wenn du ein Treffen Termin, gemeinsam mit Wieselburg, Wolfsberg, Kroatien, Italien Ungarn usw machen willst, kannst dir sicher sein, das aus Wien, Steiermark Niederösterreich und evtl ein Teil von Oberösterreich, nicht dabei sein werden, weil diese Treffen einfach schon einen bestimmten bekanntheitsgrad haben.
      Da kann ein neues unbekanntes Treffen nicht mithalten.

Also tut mir leid, aber diese Aussage war komplett fürn After.

Trotzdem Viel Glück damit.

lg
      Richi