Hallo,
hab ein paar Probleme mit den Komforteinrichtungen beim Golf 3 Baujahr 1994!
1. Problem:
Das Fenster auf der Beifahrerseite geht nur Ruckweiße auf und zu, also draufdrücken 5cm auf/zu, schalter loslassen, wieder draufdrücken, 5cm und so weiter.
Über die Komfortschließung geht (ging, erklärung im 2. Problem) es nur die ersten 5cm auf und garnicht zu.
 es nur die ersten 5cm auf und garnicht zu.
2. Problem:
Bis vor 2 Tagen konnte ich noch alle Fenster (außer Beifahrerseite) mit dem Schlüssel öffnen. Jetzt aufeinmal geht nur mehr das Fahrerfenster auf, egal ob ich den Schlüssel auf der Fahrer/Beifahrerseite hineinsteck.
Zu gehn komischerweiße alle, außer Beifahrerseite.
3. Problem:
Das Schiebedach geht auch nur Ruckweiße auf und zu, machmal geht es bis zur hälfe auf/zu und dann nur mehr Ruckweiße. Egal ob über den Schalter oder über die Komfortschließung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg

hab ein paar Probleme mit den Komforteinrichtungen beim Golf 3 Baujahr 1994!
1. Problem:
Das Fenster auf der Beifahrerseite geht nur Ruckweiße auf und zu, also draufdrücken 5cm auf/zu, schalter loslassen, wieder draufdrücken, 5cm und so weiter.
Über die Komfortschließung geht (ging, erklärung im 2. Problem)
 es nur die ersten 5cm auf und garnicht zu.
 es nur die ersten 5cm auf und garnicht zu.2. Problem:
Bis vor 2 Tagen konnte ich noch alle Fenster (außer Beifahrerseite) mit dem Schlüssel öffnen. Jetzt aufeinmal geht nur mehr das Fahrerfenster auf, egal ob ich den Schlüssel auf der Fahrer/Beifahrerseite hineinsteck.
Zu gehn komischerweiße alle, außer Beifahrerseite.

3. Problem:
Das Schiebedach geht auch nur Ruckweiße auf und zu, machmal geht es bis zur hälfe auf/zu und dann nur mehr Ruckweiße. Egal ob über den Schalter oder über die Komfortschließung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg