VW Golf IV TDI

      Franklin schrieb:

      Musti, ich trau mich MAL zu behaupten das du um das Geld was dich dann der Golf im endeffekt kostet, hier in Wien bzw. Österreich auch einen findest!!!

      Der Sogar vll. all deine Wünsche erfüllt!!!


      Stimmt hier MAL eine Alternative! Kostet zwar a bissal mehr aber dafür brauchst den ganzen Nova dreck nicht Zahlen! Klick mich!
      GangsterArroganz ...
      @ Golf II TDi... ja aber das will der Musti ja nicht!!

      Und wenn er den Ver GTI bzw. den r32 aus Deutschland holt, kostet ihn der Wagen wieder 16 - 17T Euro! Dann hat er erst recht, die ganzen schererein mit dem Herum gereden und mit den Zahlungen!

      Da würd ich auch lieber ein Fahrzeug in Wien kaufen!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"
      @Franklin ... du bekommst für 15.000 auch in Österreich schon einen 5er GTI und 4er R32 .. :hihi:

      Aber schon klar, er will das nicht, ich sag ja auch nur meine Meinung dazu, dass ich mir um das Geld eben was anderes kaufen würde.

      @musty Muss es unbedingt ein 150PS sein? Denn mit der Ausstattung bekommst du auch 115PSige oder 131PSige günstiger, sag MAL unter 10.000 - bei uns.

      Die 150PSigen sind ja die teuersten Diesel, weils nur wenige davon gab.

      Hab aber grad auf Autoscout einen mit 150PS und Vollausstatt. gefunden um 13.200,-€ Klick

      Oder einen echten Limited, zwar mit etwas mehr KM, aber dafür doch günstig Klick - 8.400,-€ für einen Limited mit Leder & Xenon find ich nicht schlimm!

      MfG

      Golf II TDI schrieb:

      du bekommst für 15.000 auch in Österreich schon einen 5er GTIGTI = Gran Tourisme InjectionGTI und 4er R32


      Um 15.000 Euro einen 5er GTI in Österreich - das müssen dann aber welche sein mit ordentlich km dann schon am Tacho :gruebel: !!
      Sonst würd ich sagen - kommt drauf an ob man ein Auto länger dann fahren möchte oder nicht - weil ein Auto mit schon bald 200.000km am Tacho würd ich mir zum Beispiel wenn mans länger haben möchte nicht mehr kaufen !!
      puhh so viele antworten also zuerst MAL

      @mad-style -> das auto ist schon vor einem monat verkauft ich hab den neuen besitzer auf der straße gesehn und gefragt ob er mir das auto verkauft? seine antwort NEIN, schade eigentlich

      @ golf II TDI -> also das auto hab ich mir sleber angeschaut und ein ankaufstest machen lassen, ergebnisse sind schrecklich -> das auto hat auf dem dach viele dellen die man auf fotos nicht sieht, hat außerdem einen frontschaden sagt der besitzer aber nicht, die sitze sind schon so abgenützt als hätte das auto 200.000km, allrad getriebe ist im arsch um ehrlich zu sein zu viel zum aufzählen man muss in das auto ungefähr 3000 euro investieren damit es gut ausschaut und das ist mir zu schade!!!

      naja nun zu den benzinern: ich bin schüler, arbeite nebenbei als geringfügiger mitarbeiter verdiene ca. 350 € im monat und dann gibts da paar private gartenarbeiten nochmal im monat 50€, abgesehn davon ich fahre sehr viel wenn ich MAL im auto bin! die instandhaltung von Benzinern ist teuer, aber ich weiß der dieselsprit ist auch teuer aber verbraucht weniger, deswegen bleib ich beim 150ps diesel

      wieso ich keinen 115ps, 131ps kaufe, weil ich einen golf mit 110ps hatte und die leistung hat mir nicht mehr gereicht,
      den 131psler will ich nicht, weil unser passat schon serie 131ps hat, deswegen wie schon gesagt bleib ich beim 150psler

      ich will einfach so ein auto mit vollausstattung und gutem zustand und wenig km, weil ich es länger fahren will, sicher MAL mehr als 4 jahre und das sicher

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN

      mad-style3 schrieb:

      Seas Bruda!

      Ich würd sagen das ist ein Super Angebot! ABER: was mir aufgefallen ist er hat vorne die Seitenmarkierungsleuchten und hinten nicht? Komisch! :nix-plan:

      Leder ist eh egal, kriegst eh bei uns auch umsonst! :zwinkern:

      Aber aufpassen alles genau Nachfragen!

      MfG Ali


      Leder für den 4er umsonst ? WO ???


      Also ich finde 13 000 € für einen 4er Golf aus DEUTSCHLAND sehr teuer. Dort sind die Autos normal günstiger als bei uns !!
      Um das Geld findest du in Österreich genug 4er. Nur braucht man Geduld!
      Seitenmarkierungsleuchten sind in den USA, meines wissens NUR vorne beim 4er Golf.

      Was mir auf den Fotos aufgefallen ist, das die Stoßstange ein etwas anderes Silber hat, als der Rest des Wagens, und das ist glaub ich nicht fototechnisch bedingt !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!