TUNINGDAYS Austrian revival in KUFSTEIN
-
-
... bernd i würd sagen JA - weil bis 18.00 is bewertung und die pokalvergabe erst um 20.00 (randinfo für den rest österreichs: 20 uhr + ende september+tirol = ziemlich sehr sehr dunkel) ... so gesehen a ziemlich langes treffen ... i glaub halt dass erst gegen zmittag richtig was los sein wird ... werd auf alle fälle anrollen weils das naheliegendste treffen der ganzen saison für mi ist *gg*
-
-
-
-
-
Bin natürlich auch dabei!!!
Kann ja die CS-Edition nicht alleine lassen, sonst kommen's ja erst am Abend an und finden nicht mehr zurückund bei den Tirolern will ich sie ja auch nicht lassen!!!!!! ***gg***
1. audi-WOB mit CS-Edition Crew
2. alextirol84
3. designer2k2
4. VR6-Boss mit VW SOCIETY PFUNDS
5. ventovr6tuner
6. lowbug
7. richi
8. GT1
9. co2
10. IM-BK1
11. MisterPolo
12. PoloGirl85
13. xonna
14. ??? -
MisterPolo schrieb:
Bin natürlich auch dabei!!!
Kann ja die CS-Edition nicht alleine lassen, sonst kommen's ja erst am Abend an und finden nicht mehr zurückund bei den Tirolern will ich sie ja auch nicht lassen!!!!!! ***gg***
1. audi-WOB mit CS-Edition Crew
2. alextirol84
3. designer2k2
4. VR6-Boss mit VW SOCIETY PFUNDS
5. ventovr6tuner
6. lowbug
7. richi
8. GT1
9. co2
10. IM-BK1
11. MisterPolo
12. PoloGirl85
13. xonna
14. ???
RoflMisterlein!
Cult Garage
-
es ist zwar von mir daheim nur 5 min weck, aber wenn ich die grüze aus der umgebung sehe (unsere ober birndl tuner) und so wie es bis jetzt immer zu gegangen ist kann ich gerne darauf verzichten! auch wenn ich gerne bar leute ausm forum treffen würde aber da bekomm ich einen dicken hals bei gewissen leute!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0