Brauch eure hilfe bei der entscheidung meiner Woofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich würde es MAL mit Emphaser probieren !!
      Hab bis dieses Jahr nur einmal auf einem Treffen den 2 Platz gemacht sonst immer die Nummer eins gewesen !!
      Hab 2 Neo-Spl von Emphaser 5Kw Leistung grösse 30cm
      Wechsle jetzt aber zu Audio System und zwar auf 38 cm die haben einen besseren Wirkungsgrad .
      Aber ich meine das soll jeder selber Wissen was er haben will .
      Und das Geld spielt dabei natürlich auch a grosse Rolle .
      Verkauf meine 2 Woofer samt Kiste um 900€ !
      Falls jemand interesse hat einfach Melden .
      Gewicht Komplett ca.90 KIlo
      Mfg Andreas
      @ Fanaticbora

Hör dir MAL nen RS-audio sub oder nen alten JBL GTI an, dann änderst sicher deine meinung über subs :D

MTX is eig immer ne gute wahl. Sind gute allrounder.

Die audio System subs brauchen mir bissl zu viel an power, es gibt subs die mit weniger auskommen und schöner spielen.

Ich halte persönlich nix von kicker. Die subs können zwar extrem drücken, für mich persönlich sind sie zu langsam.

Sobald man nen drum&bass , metal oder schnellen techno hört kann man sie vergessen. Sind halt weich aufgehängt.

Hatte selber 2stk L5 MAL verbaut.

Vergiss die Audiobahn subs. Sind wirklich meiner meinung nach der letzte mist.

Sag uns lieber wieviel du ausgeben willst.

@ Dr. Peini

Was macht er mit Drag subs in nem alltagsauto?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aspirin321“ ()

Aspirin321 schrieb:

@ Fanaticbora

Hör dir MAL nen RS-audio sub oder nen alten JBL GTI an, dann änderst sicher deine meinung über subs :D

Die audio System subs brauchen mir bissl zu viel an power, es gibt subs die mit weniger auskommen und schöner spielen.

Ich halte persönlich nix von kicker. Die subs können zwar extrem drücken, für mich persönlich sind sie zu langsam.

Sobald man nen drum&bass , metal oder schnellen techno hört kann man sie vergessen. Sind halt weich aufgehängt.

@ Dr. Peini

Ja Okay da stimmt zwar was du sagst das der Kicker etwas langsam ist aber wenn er einmal in fahrt ist ist er unschlagbar der Druck ist einfach gewaltig, hab bis jetzt keinen erlebt der so Druck amchen kann.

Hifonics ist meiner Meinung nach einer der es mit Kicker aufnehmen könnte aber sonst finde ich das alle anderen mehr aufs Design schaun als auf die Technik!

JBL Woofer habe ich keine erfahurn hatt nur MAL eine JBL endstufe die Schwarz durchsichtige keine ahnung wie die genau heisst war aber auhc end schlecht von der stabilität usw..

Ciao FanaticBora
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!

Aspirin321 schrieb:

@ Fanaticbora

@ Dr. Peini

Was meinst was mein Golf II 16 Turbo ist ??
      Fahre mit meinenm Auto auch jeden Tag .
      Bin aber auch sehr viel auf Treffen unterwegs wo Db-Drag ist .
      Sollte ja jeder selber wissen was er mir seinem Auto vor hat .
      Mfg Andreas
      das ist schon klar, aber wenn jemand nicht so viel ahnung von carhifi hat würde ich eher auf das eingehen was er sucht.

Die Audiobahn HCT endstufen was du hast schaffen auf :

4 Ohm 500 Watt

2 Ohm 1000 Watt

1 Ohm 2000 Watt

Bei so einer leistung wären z.b 2 stk ATOMIC Apocalypse 12" interessant. Da kannst jeden sub in serie laufen lassen weils Doppelschwinger sind. Kostenpunkt pro sub ca 500€.

Bzw 2 Stk atomic Quantum. Kostenpunkt pro sub ca 400€

Schau dir MAL die subs von atomic an im netz unter atomicspeakers.de vielleicht findest du was in deiner preisklasse. Die subs klingen alle spitze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aspirin321“ ()