:gruebel: brauche euren rad weis nicht ob ich es jetzt machen soll , möchte mein auto typisieren lassen mit eventuell 30 eibach federn oder gew. nur leider weis ich nicht wo hin ich gehen soll den überlege mir 30mm eibach federn einzubauen (ca -1,5cmteifer)als jetzt mit org sportfahrwerk oder gleich ein günstiges gewind.zb Ap,fk ??glaub aber das nur federn reichen würden,was meint ihr den einen asfalt schleifer will ich eh nicht und kann ich auch nicht da es ja mein altagsauto bleiben soll!!
habe mich schon ein bischen erkundigt wegen typisierung zb der illi ,bergmüller,den beim normalen tüv glaub ich komm ich mit 30 federn nicht durch mit 19 felgen oder??was würdet ihr machen bin schon am grübeln ob und wo ich jetzt das machen lassen soll???am billigsten wäre normaler tüv!!hat vieleicht schon einer einen golf v [lexicon]GTI[/lexicon] zb mit 30 eibach beim tüv typisiert??was meint ihr oder so lassen ??
habe mich schon ein bischen erkundigt wegen typisierung zb der illi ,bergmüller,den beim normalen tüv glaub ich komm ich mit 30 federn nicht durch mit 19 felgen oder??was würdet ihr machen bin schon am grübeln ob und wo ich jetzt das machen lassen soll???am billigsten wäre normaler tüv!!hat vieleicht schon einer einen golf v [lexicon]GTI[/lexicon] zb mit 30 eibach beim tüv typisiert??was meint ihr oder so lassen ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue-passat3bg“ ()