bekommt man 30 eibach federn am jetta typisiert ?? oder wie ist Ap oder ingo premium line gewindefahrwek ??

Ok,
      Eibach Federn: -30mm = rd 10.5cm Bodenfreiheit.
      Tüv geprüfter Verstellbereich H&R = AB 40mm...
      Ist nach meiner, natürlich völlig unfähigen Rechnung 9.5cm Bodenfreiheit...

Deswegen gibts ja auch in Ö beim Genehmigen überhaupt keine Schwierigkeiten mit manchen Gewindefahrwerken....

Kein weiteres Kommentar von Dir? Find ich gut....!

Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      hy wie ihr wiist möchte ich mir mein auto ein wenig tiefer legen aber so dfas ichs auch typisiert bekomme,mir wäre am liebsten 30 eibach glaub ich wäre auch die günstigste lösung nur leider laut den ganzen forums bin ich dadurch unter 11 oder knapop bei 11 cm daher weis ich nicht was ich machen soll ?? ap gewinde oder INGO NOAK Gewindefahrwerk premium line wären günstig und gut nur wer kennt die marke oder weis wer die schon verbaut hat,den kw kostet1100 euro das ist mit zu hefi zur zeit!!was meint ihr ,den mit den typisieren wirds auch schwer weis nicht was ich machen soll oder so lassen typi ??
      hallo

also ich kauf mir NUR noch gewindefahrwerke..sonst nichts....kosten zwar mehr als sportfahrwerke aber man kann sich die 11 cm genau einstellen.....

kleiner tipp ==> beim breinesbeger in linz (biss tuning) gibts zur zeit ein eibach pro street gewindefahrwerk zum sonderpreis...bei meinem a3 warens 695 euro anstelle 945...und es ist ein edelstahlfahrwerk ..und eins habens auch um knappe 600..weiss jetzt aber nicht welche marke,,und der biss is einer der wenigen die keinen schrott verkaufen...

lg

thomas
      Hab das Ingo Noak Gewinde im Bora drin, bisher keine Probleme.
      Ist hald mit den 19ern ein wenig hart, aber wenn man Komfort will muss man eben zu Bilstein, Eibach etc. greifen und die lasses sich das zahlen.

Hab mein Gutachten beim Bergmüller machen lassen.
      An den kannst du dich auch schon vorher wenden bezüglich Fragen etc.

Hätt da auch MAL offtopic ne Frage:
      Kann man einzelne Teile eintragen lassen (z.B. Heckscheibenblende, SPurplatten, Stoßstange...) ohne bei der LR vorzufahren?
      Also bei einer Tuningfirma zum Beispiel, mir gehts nämlich darum das ich jetzt wegen den paar Sachen nicht unbedingt das Gewinde raufdrehn, Sperrringe nachdrehen, Leisten picken will!
      __________________________________________________________________________

blue-passat3bg schrieb:

werde warscheinlich auch entweder das Ap oder das Ingo Noak premium line Gewinde kaufen muß noch schlau machen welches besser ist wer weis was oder welches eattet ihr mir??

Also ich hab das AP im Golf 4, ist zwar sehr hart aber das finde ich auch gut so und bin deshalb auch sehr zufrieden, auch ich hatte vorher meine Zweifel aber Erfahrungsberichte in div. Golf-Foren aus Deutschland haben mich dann doch überzeugt, Qualitativ sind sie auch voll in Ordnung werden nämlich bei KW zusammengebaut die Dinger.