Nationalratswahl 2008
-
-
habe meine stimme abgegeben
SPÖ hat halt viel versprochen (GUSENBAUER!!) und nichts gehalten aber sie bringen Erfahrung mit und wer weiss was alles passieren wird wenn FPÖ kommt. Bei dem Link wahlkabine.at kam bei mir genauso wie bei vielen das gleiche raus..... 1.BZÖ und als 2.FPÖ
Ich möchte nur erinnern, dass vor Jahren die SPÖ es war die 5 Wochen Urlaub für Arbeitnehmer eingeführt haben und sie eingeführt haben, dass wir für jedes weitere Berufsjahr merh Gehalt bekommen (ist zwar nicht viel aber doch was), SPÖ ist eine SOZIALPARTEI besonders bei den GKK. wie schlimm wäre das wenn es keine Gebietskrankenkassen mehr gebe?! Deswegen stimme ich für SPÖ auch wenn ich nicht alle Punkte gut finde!!!! -
Ich will hier keine Politdiskussion anbrechen aber das Ergebnis erschreckt mich schon...Die Fpö hat doch nur Idee die schlecht bzw gar nicht umsetzbar sind und nur auf den ersten Blick toll wirken...
Es gibt nur eine Partei - die hat die gleiche Farbe wie mein Auto!!
@Guvi
Jeder einzelne profitiert davon wenns großen Konzernen gut geht und ich meine in den letzen 10 Jahren ist es der Wirtschaft sehr gut gegangen (hängt natürlich auch mit dem Weltwirtschaftswachstum zusammen)....
Du schreibst, als die SPÖ an der Macht war gings uns allen gut...Da hast du aber anscheinend das grauenhafte Budgetdefizit und die Staatsschulden vergessen!!! -
mad-style3 schrieb:
Bin selber Ausländer aber ich wähle diesmal FPÖ!
Das kannst Du wohl nur weil Du österreichischer Staatsbürger bist, somit also kein Ausländer.
Im Endeffekt können alle Parteien nur mit Wasser kochen, Wunder gibt´s keine.
Grüsse,
DOC! -
FPÖ was sonst
SPÖ und grüne sicher net.
BZÖ Haider mag in Kärnten ja ganz toll sein aber sonst
ÖVP wär ne Alternative den gehts der Wirtschaft gut gehts uns alle gut.
da is schon was wares darn.Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
EvoRox schrieb:
trotzdem blau, BZÖ is auch zu klein, außerdem is der haider ja auch nicht mehr der´jüngste ...
mfg
aber immer noch der beste,viell nicht mehr so wie vor 10jahren,aber er hats immer noch drauf,leider einen grossen fehler gemacht!!
ich will auch nicht jetzt herumstreiten wegen dem thema
ABER
wer hat in den 90er jahren MILLIONEN von schulden gemacht,und die tore wiens geöffnet??
sicher nicht die ÖVP und schon gar nicht die FPÖ,da waren die roten an der macht,und haben sehr hohe schulden dem staat Österreich beschert,und schwarz-blau wollte darauf hin die schulden wieder weg machen,und da warens natürlich die bösen!!
also die stimme am sonntag geht schon wie seit jahren an BLAU -
MY_STYLE schrieb:
also die stimme am sonntag geht schon wie seit jahren an BLAU
Gut so, wenn ganz Österreich so denken würde.Hier könnte ihre Werbung stehen. -
höre es von immer mehr leuten, die einfach die schnauze voll haben von den letzen fast 2 jahren.
deswegen morgen aus protest blau. zum 1. mal!
das konzept von der F is tw. unrelaisierbar, tw. aber auch gar net MAL so schlecht.
ich denk immer noch an die schwarz/blaue zeit zurück ... da ist MAL was weiter gegangen in dem land.
auf alle fälle gehört den großkopferden MAL a gscheide watschn, dass wach werden. und die werdens morgen bekommen. 100%!
die letzten 2 jahre waren ein politischer stillstand!
und stillstand ist auch rückschritt.
deswegen morgen blau! -
SPÖ: Schulden machen, damit´s uns gut geht? back to the 80`s?
ÖVP: gehts der Wirschaft gut, gehts den Chefs, Managern, etc. gut. und der kleine Mann?
FPÖ: sagt das, was die viele Österreicher leider nur denken. einzige Alternative zu den beiden Grossen. und wenn´s nur zur Opposition reicht, auch egal. es braucht "Wadlbeisser" in diesem Land.
BZÖ: zu bedeutungslos für Gesamtösterreich
Grüne: eine weltfremde Partei
LIF: selbiges wie bei BZÖ udn GrünROLLIN´LOW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0