Corrado Vr6 Turbo in Klagenfurt mit angeblich 530PS??

Ultra Biancoverde schrieb:

Eine Frage hab ich noch...hatte Domink sein Vr6 Turbo 480 ps!???

Wenn ja, warum hat er sich so schwer getan mit dem Fiat Coupe 20V Turbo (gechipt + Auspuff)

:)

Wegen der Ps Angabe: Die kommt anscheinend aus deinem Umfeld! Ich habe zumindest einen Anruf bekommen..... Gut ist ja auch egal!

Gegenfrage: wie soll ein HGP Kit mit 450PS auf einmal 480PS haben! und was MAL vor 3 oder 4 Jahren gegen wen wann und wo war, weiß ich nicht!
      Bitte klärt eure Wiener Vergleiche auf der Straße und nicht hier im Forum! Weiß der Teufel was dort unten rum fährt........

Stell doch deine Corrado auf den prüfstand, dann weißt du was MTE kann! Im Endeffekt kann ich dir folgendes dazu sagen: MTE verbaut keine anderen Teile wie HGP...Brücke ist identisch, Garrett Lader, org. LMM (eigentlich nur bis 1,7bar Fahrbar) und Rs2 Düsen....
      Ich bin wohl kein Mechaniker, aber auch beim vr6 turbo kochen auch alle nur mit Wasser!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      [url]http://1.1.1.2/bmi/widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/3000000211a9067/1/227/oCpIsPVKqz9ws6CH7SG3CjPGZjbb8lZG.jpg[/url]

vielleicht sagt das ja noch n bisschen mehr über die leistung aus, leider is das foto net so unbedingt gut!

Foto is ausm hatzer forum und der neue besitzer sagt er fährt mit 0,9 od. 1 Bar (da wissens net mehr genau was er gesagt hat) mit 350PS und spielt sich mit nem M3 auf der Bahn!

In wie weit die angaben stimmen hab ich leider keine ahnung! Hört sich aber alles [lexicon]MAL[/lexicon] realistischer an als 550!

mfg