Corrado Vr6 Turbo in Klagenfurt mit angeblich 530PS??
-
-
Ja den Wagen gibt es wirklich, war sogar beim Treffen in Wolfsberg schon angeschlagen zum verkaufen, ist sogar noch ein zweiter Corrado daneben gestanden und ein Monzablauer Golf 2 16V 2l mit Turbo!!!!
Was der Wagen aber tatsächlich an Leistung hat das kann ich euch leider auch nicht sagen, Fakt ist das der Wagen aber einen Höllen Lärm macht, hab sogar gesehen wie er eine Naht gezogen hat, und diese war nicht von schlechten Eltern!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
-
-
i würd da MAL die numma von autoscout zu herzen legen....
autoscout24.at/Details.aspx?id=veka2mghxiqb -
Naja, wenn man mit 60l/100km Volllast Verbrauch und 30l/100km bei 'ein bißchen' Spaß Leben kann, dann is das wohl das richtige Auto....*g*
Lg Alex -
i denk das is eher unrealistisch... 60 Liter?!
ciao.de/VW_Corrado_VR6__Test_2442465 -->In der Stadt braucht und sollte man das Auto nicht bewegen. Ein Verbrauch von gut 20-25litern Super Plus meinen dies auch. Aber auf der Landstrasse macht das Auto am meisten Spass. Hier liegt der Verbrauch je nach Fahrspass bei 12-16Litern. Man kann aber auch mit 10Litern fahren.
lg Michi vom VW Team Klagenfurt
Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
TODO: GAS V1
-
Klar*g* 10 Liter...das schaffst gerade noch so eben mit nem Serien VR6....
Und der Serien Vr fährt sicher nicht mit Lambda 0.85 oder weniger damit ihm die Kolben unter Last nicht wegschmelzen...
Die Werte sind schon realistisch die ich geschrieben hab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0