Ölverbrauch 1,4L16V
-
-
-
-
Über Wolfsburg lacht die Sonne
,über Rüsselsheim die ganze Welt
!
Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....
0664/9414243 -
-
-
ja dann wird er wohl oder übel ÖL verbrennen, ob es durch nen Riss im Kopf, Kaputte Kolbenringe oder Defekte Schaftdichtungen ist kann man nicht sagen!
Zerlegen und dann weißt du es!
Wäre interessant was die Maschine gebraucht kostet im Vergleich zur Fehlersuche und Austausch defekter Teile ?? (was ich weiß bekommt man die nachgeschmissen)
Jedoch weiß man dann was man hat!
Würd nicht mehr fahren bzw. Starten sonst wird dein [lexicon]KAT[/lexicon] auch noch kaputt wobei ich vermute bei so viel Öl verbrennung wird der eh schon im A.... sein!
mfg -
-
Jööö, Hab ich auch gehabt beim 1,6er 16V vom Lupo GTI.
Nach neuem Kopf war auch nicht Schluss.
Bei meinem waren es die Kolbenringe bzw. Ölabstreifer!
Wieviel km hat der Motor? Kalt getreten? Meiner hatte 140tkm drauf. Bei mir hatte er das Problem nach einem Werkstattaufenthalt bei VW. Hat der Meister wohl eine deftige Probefahrt gemacht.
Hoffe du hast nicht auch das Problem. Kopf runter und lass ihn auf abdrücken. Wenn der passt, dann mach die Ringe und das wird funktionieren. Mahle gibts die Ringe!
deretel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0