G60 Lader überholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da bei einer G-Lader Überholung NICHTS zu verdienen ist würde ich sehr vorsichtig sein Angebote für eine kompl. Überholung unter 400€ mit orig. Teile sind nicht wirklich seriös.

Eine gute Firma macht eine Foto Dokumentation über die Überholung und hat auch nichts dagegen wenn der Kunde zusehen will.

Es gibt leider so viele schwarze Scharfe in dieser Branche einige bauen billig Müll ein andere tauschen dann einfach den Lader gegen einen schlechteren aus (und streiten dann alles ab) oder mann tauscht nur die Hälfte bzw. die Teile die leicht und schnell zu tauschen sind.

Man sollte auch bedenken das alleine die orig. Teile schon ca. 350€ kosten !!!

SLS verbaut keine Orig. WDR´s mehr

Wartungssatz G60

Sollte bestehen aus:

8 beige Dichtleisten SINTIMID 8000 (keine Meterwahre)

5 GOETZE Wellendichtringe (Mit VW Teilenummer)

5 Lager

FAG NU202E.M1A.C3 Hauptwelle Auslaß Seite für hohe Drehzahlen Nicht empfohlen dass NU202E.TVP2 Lager

FAG 6304C3 Hauptwelle

6002-2RSRC3,6003-2RSRC3 Nebenwelle

TORRINGTON 10-6879A Verdränger

1 Gates Riemen XL 11,5mm,

eventuell KLÜBER GBY2 Beschichtungsfett

Laderüberholung

Also da gebe ich auch meinen Senf dazu ! ggg
      Ich will ned schlecht redn über SLS aber wir haben einen Lader ohne Beschädigungen zu SLS geschickt und nach einem halben Jahr war der Lader plötzlich Totalschaden !?!? Und das bei orig. Laderad und einem 35 jährigen Fahrer ?? Der hat das Auto kaum gefahren und wirklich aufgepasst ! Also meine Meinung über SLS muß ich ja nicht erwehnen . Ist halt ned gerade toll die Sache ansonsten hab ich mit denen keinen Bezug.
      Also ich habe meine 2 Lader beim "Forstenlechner" machen lassen und bin sehr zufrieden. Zerlegen-Begutachtung-Überholung mit orig. Teilen-und die ganze Zeit dabei zuschaun ! Was will man mehr, ich find da weiß man was man hat und wer seinen Lader schon verschicken wo das Teil 15 MAL rumgeworfen wird ? Also eine Überholung mit orig. Teile kosten beom FORSTENLECHNER 500,- mfg Daniel :winken: