G60 Lader überholen
-
-
-
-
-
Stimmt allerdings wennst für so a altes Auto was bestellen willst dann grunzns dich nur aus.
Sobald ich für die Audis von mir oder meinem Vater was brauche dann grallns einen hinten rein weils damit die wirkliche Kohle reiisn bei diesen Preisen
I muss mein Freund MAL fragen wo er das damals machen hat lassen, is halt scho ewig her. -
Stones schrieb:
Wie schauts mit dem VW_ Vertragshändler aus machen die das nicht mehr?
Ein Bekannter hat meines Erachtens seinen G-Lader einmal bei VW einschicken lassen.
Is zwar schon sehr lange her aber i glaub den Euro gabs schon, 450 hat er berzahlt.
????
Der VW hat das nie gemacht laut VW ist der G-Lader Wartungsfrei darum gibt es auch beim VW keine Ersatzteile dafür nicht MAL den kleinen Riemen -
-
Racecar.at schrieb:
Die sogenannten besseren Lager bzw. RS -Lager haben auch nur ein anderes Fett und eine andere Plastik Abdeckung.
Laderdrehzahlen bei 6 000 Umdrehungen.
87= 9.100
75= 10.560
72= 10.980
68= 11.640
65= 12.180
Max. Laderdrehzahl 13.000
Wie kommst auf 87mm? Org. LR ist 80mm groß
mfg"It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
yourmom schrieb:
Wie kommst auf 87mm? Org. LR ist 80mm groß
Sag MAL Tippfehler dazu!
Is ein Thema, über das gibts xxx Seiten von diversen "Spezialisten" im Internet, und die Mehrheit schreibt eh das Gleiche.
Also MAL nachlesen, und selbst Meinung dazu bilden.
Teile am besten ORIGINALE besorgen (ca. 400,-, je nach größe des Services)
Bei der Arbeit schneiden leider viele mächtig mit. Ich sag MAL a 100er is OK. (Is halt meine Meinung, weil ich des lieber selber mach. Da weis ich was gemacht wird)tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
VWG 40 schrieb:
Wie schon geschrieben die Drehzahl macht es aus nicht der Durchmesser des Laderades!
Naja, nachdem das Laderad die Drehzahl des Laders erhöht, hat es schon auch einen Einfluss auf den Verschleiß.
Man darf nicht vergessen, dass der Lader dann immer mit einer erhöhten Drehzahl lauft, auch im Standgas...
Allerdings ist der Fahrstil auch maßgeblich am Verschleiß beteiligt.
Außerdem gehört ein G60 nicht auf die Autobahn, der fühlt sich nur auf Bergstraßen wohl...
Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0