Konkurs Special Car Center

also ernsthaft wo gibt es noch einen wirklich gscheiten Tuner??

ich möcht hier keine schlecht machen oder so ist nru meine Persöhnliche Meinung!!

Special Car Center meiner Meinung nach unfreundlich und zu Teuer!!

Marcello unprofisonell undkeien guten kontakte zu den Hauptfirmen Lieferung dauerd ewig lange!!!

IllI Tuning das Moto dort ist hast du viel Geld bist du König hast du ne Frage kannst gleich wieder gehen!!

die 3 sind für mich eigentlich die bekanntesten ...

Da wunderts mich nicht wenn die Leute nur noch bei Ebay einkaufen!!!

Ciao Grüsse..
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!

FaNaTiCBoRa schrieb:

Marcello unprofisonell undkeien guten kontakte zu den Hauptfirmen Lieferung dauerd ewig lange!!!

Kann ich bestätigen :rofl: - vorallem die Firma Marcello hab ich keine guten Erfahrungen gemacht -> vorallem mit den erwähnten Lieferzeiten !!!
      Mich wundert es in Wien nicht, das alle Gschäftln kein Geld verdienen - bei dem Service was die bieten - nämlich keinen :rofl: kauf ich lieber übers Netz und is billiger auch noch,.....................

Viele Grüsse, Tom

FaNaTiCBoRa schrieb:

ich möcht hier keine schlecht machen oder so ist nru meine Persöhnliche Meinung!!

IllI Tuning das Moto dort ist hast du viel Geld bist du König hast du ne Frage kannst gleich wieder gehen!!

Ciao Grüsse..

da muss ich dir auch recht geben aber sieh es MAL von der anderen Seite die Händler müssen meist teurer einkaufen als was es in ebay angeboten wird (ebay powerseller reicht es meistens ein paar Euro pro Artikel mitzuverdienen da alles im Masse und elektronisch abgewickelt wird) die langen Lieferzeiten kommen dadurch weil nicht jeder einen Artikel einzeln bestellen will da wartet man lieber länger und macht alle 2-3 Wochen eine Sammelbestellung.

zb. gibt KW gerade MAL einen zweistelligen Händlerrabatt von Österreichischen VK-Preis

Warum die meisten so unfreundlich sind weiß ich auch nicht weil gerade bei einen Ladengeschäft sollte man größten wert auf Kundenfreundlichkeit,Beratung und Service legen weil im Netz ist das selten der Fall.

Es gibt auch Firmen die gutes Geld mit fragwürdigen Typisierungen machen.

Racecar.at schrieb:

FaNaTiCBoRa schrieb:

Ciao Grüsse..

da muss ich dir auch recht geben aber sieh es MAL von der anderen Seite die Händler müssen meist teurer einkaufen als was es in ebay angeboten wird (ebay powerseller reicht es meistens ein paar Euro pro Artikel mitzuverdienen da alles im Masse und elektronisch abgewickelt wird) die langen Lieferzeiten kommen dadurch weil nicht jeder einen Artikel einzeln bestellen will da wartet man lieber länger und macht alle 2-3 Wochen eine Sammelbestellung.

zb. gibt KW gerade MAL einen zweistelligen Händlerrabatt von Österreichischen VK-Preis

Warum die meisten so unfreundlich sind weiß ich auch nicht weil gerade bei einen Ladengeschäft sollte man größten wert auf Kundenfreundlichkeit,Beratung und Service legen weil im Netz ist das selten der Fall.

Es gibt auch Firmen die gutes Geld mit fragwürdigen Typisierungen machen.

naja das die Händler so teurer einkaufen müssen glaub ich nicht so die ahben scho ihre guten Preise!

naja aber ein guter Tuner hat aver auch viele bzw. neue Ware auf Lager liegen.

Und bestes beispiel ich hab bei marcello einmal 6 Monate auf meine Heckleuchten gewartet , da hätte ich sie mir beim Erzeuger schneller besorgen können.

Ja da sist ja das aber z.b. beim Illi der hat seinen Kundenstamm hat genug Geld in den letzten Jahren verdient der macht sich nicht die finger shcmuzig wenn einer kommt wegen z.b. blauen Led's &Co.

Deswegen auch das Motto hast du Geld udn steckst es ihm rien bist du sein Freund!!

Naj bestes beispiel für fragliche Typisierungen & Co. "Pakpfeifer"!!!

Ciao...

Hier klicken & finden!

tunerwien schrieb:

ah

naja es gibt in Wien auch noch Geschäfte wo Kundenfreundlichkeit,kompetente Beratung und Sevice vor dem Kauf und auch nachdem Kauf
      gegeben sind.Neben Qualität und schnelle Lieferzeiten ist daher mein Geheimtipp www.tunershop.at
      Es handelt sich um eine Deutsche Firma die bei uns Österreich die erste Filiale eröffnet hat,aber schauts MAL selber.

ich nehm MAL an das es dein Shop ist oder?

Homepage mässig schaut es MAL nicht schlecht aus!

Gibt es aber noch nicht so lange oder??

Hier klicken & finden!

Solche Shops hat man immer vergessen können. Früher bin ich auch noch aus interesse zu solchen Läden gefahren weil man keine Ahnung von irgendwas hatte. Gekauft hab ich trotzdem nie was weil Internet und Ebay gabs früher auch schon und wer nicht auf den Kopf gefallen ist bekommt alles zu weit günstigeren Preisen. Da braucht man keine unterbelichteten Verkäufer die einen alles verkaufen wollen komme was wolle. Und das war bei keinem besser. Illi, Marchello, SCC, etc.. alle kannst vergessen weil dort einfach nur Ahnungslose sitzen. Keine von denen hat Ahnung vom Tuning. Ja 0815 vielleicht! Wenn der Service wenigstens stimmen würde. Beim Illi musst ich mich MAL einen ganzen Winter verarschen lassen wegen Felgenbetten die er von irgendwelchen geheimen Quellen bekommen würde. Nach monaten nix, hätt er gleich sagen können das ers ned bekommt. Nach einer Woche war ich im Internet fündig. Und das soltle jeder so machen. Ich rate jedem AB bei Shops einzukaufen. Auf die 4-5 Shops kann die Marktwirtschaft verzichten. Nochdazu gehens eh irgendwann ein und das kost der Marktwirtschaft am Ende mehr durchs Konkursverfahren.
      also mir tut´s echt ned leid um diese Firmen.

als das Ganze mit ebay und Internet noch nicht so aktuell war, sind genug zu denen einkaufen gegangen und haben sich zum Teil von denen verarschen lassen müssen (z.B. Preise am Telefon ohne MWST. nennen und im Geschäft kam dann die böse Überraschung) bzw. Preise bezahlt, die oft teurer waren als der empfohlene Verkaufspreis.

nur anstatt das diese Firmen auf den ebay- & Internetkaufboom reagiert haben, haben sie einfach nur lustige Onlineshops angeboten, mit Preisen, die weiter jenseits von gut & böse waren.

aber anstatt das Ganze mit einem gewissen Verkaufsschmäh & Freundlichkeit auszugleichen, war das Gegenteil der Fall.

teilweise kam´s mir vor, als wären sich die Verkäufer selber zuwider.

beim Illi kann ich nix sagen, ich hab bei ihm immer die besten Preise bekommen gegenüber SCC oder Marcello.

nur das einzige was mir am Sack ging (obwohls mich nicht betraf), wenn man als normaler Kunde kam und er hatte grade div. Freunde im Geschäft, hast warten können bist schwarz warst.

weiß nicht wie´s heute bei ihm ist, da ich in div. Tuninggeschäften sowieso nix mehr kaufe bzw. brauche.
      ROLLIN´LOW