Böser Blick golf 4

      Böser Blick golf 4

      hy leute,

      habe eine Frage an euch:

      ich habe keine Ahnung wer und wo man so was machen lassen kann, was is gut, was is schlecht, auf was muss man aufpassen, und hat man dann Probleme beim eintragen older nicht, wie viel kostet das eintragen lassen ???

      wie viel wird so was ca kosten wenn man so was machen lassen will mit Lackierung usw.

      ist es besser mit einer Motorhaubenverlängerung oder is das egal, es giobt HA ach so einsätze !!!
      wie schaut dass dann aus ?!?!?



      kann mir da wer Ratschläge geben ?!?!?!



      danke,
      lg Patrick

      (4er Golf Variant Freak)

      :golf4:
      Also, grundsätzlich darf die MHV den Lichtkegel nicht beeinträchtigen.
      Das heißt die Motorhaube darf die Reflektoren im Scheinwerfer nicht abdecken, was allerdings die Scheinwerferblenden (ich denke das meinst du mit Einsätze) meistens tun.
      Wenn du sowas meinst:


      Am einfachsten suchst du dir ein Gutachten von Scheinwerferblenden, oder kaufst dir sogar welche, fährst mit denen zur LaRe und zeigst dem Prüfer wie du das ungefähr haben willst.
      Wenn alles im selben Rahmen bleibt wie die Blenden dann sollte es dir jeder Prüfer eintragen.

      Eintragen kostet um die 40 Euro.

      Wenn du keinen Lackierer hast kann ich dir meinen empfehlen, schreib mit ne Nachricht dann geb ich dir seine Nummer.
      __________________________________________________________________________
      hi !
      erlaubt is der böser blick nur brauchst eine firma oder nen freund der dir sach und fachgerechte montage schreibt , lichtkegel muss unbediengt passen .

      es gibt 2 verschiedene aus GFK oder aus blech is jeden überlassen was er gerne nimmt , würde den bösenblick ans auto machen typesiern gehn und dann erst lackiern lassen wenn es nicht passen sollte beim ersten MAL kannst noch herumschnippeln

      kosten montage : böserblick montiern ?

      lackiern :komplette motorhaube ?

      typesierkosten :?
      also wirst sicher mit ein paar euros rechnen müssen

      mfg
      danke für die Antworten,

      TeeJayDee fu hast hja gesagt wenn ich keinen Lackierer hab dann socll ich mih an dich wenden !!!

      kannst du mir agen wass der so verlang ?? für sie Motorhaube, oder sogar für das ganze auto ???



      danke



      thunderstorm hast du vl einen Kollegen oder einen Freund der mir so was machen könnte, der mir sach und fachgerechte montage schreibt ??

      welches Material würdet ihr an eurer Stelle machen für die Motorhaubenverlängerung ??



      danke dir auch,
      lg Patrick

      (4er Golf Variant Freak)

      :golf4:
      Hallo...



      also bei mir wars damals so bei meinem corsa...

      hatte eine extreme motorhaubenverlängerung und der tüver hat nur gegen die wand geleuchtet mit offener motorhaube und zugemachter. da darf sich nix oder nur sehr wenig am lichtkegel verändern...

      der macht dann sein klebestreifen drauf und gut is....

      musste kein einbaugutachten oder so herzeigen....

      ist nicht so eine sache und wenn du wem brauchst der dirs macht. kenn ich da auhc wem ..... ICH :)



      LG, kevin
      Der, der edel Tuned