war auch a polizei auto, und jetz ein firmenauto eines bekannten!
er war in werkstatt und die meinente ide vorfördepumpe im tank sei kaputt, aber er solle es lassen bei en km uns rost des autos, zahlt sich nedmher aus, soviel zu nicht eingestellt!
denn das auto hat KEINE VORVÖRDERPUMPE!
ein TDI der neicht anspringt oder keine Leistung hat ist zu 75% immer nur verstellt oder klenikgeiten wie ventiele, aber das checkt ja keiner in keiner werkstatt! somit kannst vergessen das man sich auf das verlässt, die haben ihn ja nedmal zum laufen gebracht, ich hab 20 sec gebraucht und er läuft wenigstens!
wegen mengensteller, der steht drin, unter regelschieberweg oder so, war bei mir vor kurzem, und einspritzzeit steht a drin, hatte ich auch schon, da steht spritzbeginn ausserhalb tolleranz oder so! somit glaub i ned das die pumpe was hat.... aber wie gesagt heute nach der arbeit werde ich es anschaun!
nach den symtomen hätte ich ja drauf gewettet das der zr an der pumpe um 1 zahn versetzt is, aber is er nicht.....
er war in werkstatt und die meinente ide vorfördepumpe im tank sei kaputt, aber er solle es lassen bei en km uns rost des autos, zahlt sich nedmher aus, soviel zu nicht eingestellt!
denn das auto hat KEINE VORVÖRDERPUMPE!
ein TDI der neicht anspringt oder keine Leistung hat ist zu 75% immer nur verstellt oder klenikgeiten wie ventiele, aber das checkt ja keiner in keiner werkstatt! somit kannst vergessen das man sich auf das verlässt, die haben ihn ja nedmal zum laufen gebracht, ich hab 20 sec gebraucht und er läuft wenigstens!
wegen mengensteller, der steht drin, unter regelschieberweg oder so, war bei mir vor kurzem, und einspritzzeit steht a drin, hatte ich auch schon, da steht spritzbeginn ausserhalb tolleranz oder so! somit glaub i ned das die pumpe was hat.... aber wie gesagt heute nach der arbeit werde ich es anschaun!
nach den symtomen hätte ich ja drauf gewettet das der zr an der pumpe um 1 zahn versetzt is, aber is er nicht.....
der mit den 200ps TDI's 
