G60 Kompressor umbau welche Kompressor?
-
-
Keinen von beiden, ausser Du willst Dir Steuern ersparen weil er dann weniger Leistung hat.
Warum willst Du das machen? Das geht nachher schlechter als mit dem G-Lader?
Das machen eigentlich nur Leute denen es egal ist und die sich keinen neuen G-Lader Leisten können nachdem er kaputt gegangen ist.
Grüsse,
DOC! -
-
weißt du was der mercedes c180 ps hat, wahrscheinlich ein 203er oder?
und weißt du wieviel der cooper hat? schau dir die leistungsdaten an bevor du was machst und ich persönlich finde den umbau auch sinnlos!
aber schau welcher kompressor wieviel luft befördert, den mit am meisten würd ich einbauen! der C180 hat ja weniger leistung als der cooperS! -
Das einzige was den G60 adäquat ersetzen kann ist ein G60 oder ein Lysholmkompressor...
Wobei Letzerer die Problematik aufwirft, dass dich jeder Polizist innerhalb von 5km hört...
Diese Rootsgebläse haben einfach nicht den Wirkungsgrad...
Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
-
-
-
keine der genannten kompressoren können den g60-lader die stirn bieten...
also lass es es kostet dir nur geld...
kannst froh sein wenn du die originale leistung des g60 erreichst, bei mehrleistung muß du die kompressoren so hoch übersetzen das sie noch schneller kaputt sind als die g-lader.
wobei ist das auch keine geschichte das der g-lader nicht hält... wenn man sich kümmer hält er auch.
es gibt schon kompressoren die für den g60 motor passen würden nur sind die noch teurer wie der g60 lader.
manche diese kompressoren können auch 2 bar usw usw -
wenn er wenigstens einen kompressor von einem 230er benz hätte wärs mit da leistung kein problem der hat ja 195ps! aber der 180 is ja bei 120 bis 130 was i im kopf hab! aber was i schon gehört bei den älteren generationen von dem benz motor, da hats nur einen 200er (163PS) und einen 230er (195) gegeben das der baugleich is! aber beim neuen 180er 200er 230er bin i ma ned sicher!
wie schon alle sagen der umbau is irrsin und komplett unnötig! is sicher günstiger und besser des bestehende system aufzumotzn und leistungstechnisch besser! -
Hab denn Kompressor von Mini Cooper s verbaut und versäge locker g60 hab ca. über 200 Ps
Video de.youtube.com/watch?v=E7dTbe3gQB8 viele haben gesagt das umbau umsonst wäre aber bin sehr zufrieden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0