1. VW & Audi Club BULLS + Club BULLS (markenoffen) (4. Pers.)
2. VW Club TOP SECRET (2 Pers.)
3. Custom Scene Vienna (2 Pers.)
4. VW AUDI CLUB UNLIMITED (2 Pers.)
5. VW-PAGE (2 Pers.)
6. Team EXTU (2 Pers.)
7. Club X tream(2 Pers.)
8.T.K.R(2 Pers.)
9. vw club millenium(2 Pers.)
10. Club poseidon(2 Pers.)
11. Tuning Liezen(2 Pers.)
12. Exit 100(2 Pers.)
Danke bitte weiter eintragen lg roman
Bis zur sitzung ist der erste Roh entwurf für den Tuning Aword auch fertig und liegt vor zum begutachten
VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen) vw-bulls.at
Hallo!
Wie wird der Tunin-Aword?
Wird der jetzt auch Markenoffen so wie euer Club?
Bzw. bleibt der Dachverein für VW-Audi -Clubs oder wird dieser auch Markenoffen?
Würde ich und viele andere VW-AUDI Fans sehr schade finden!
Mfg Günter mad-mex.com
an günther
Hallo Günther
komm einfach vorbei dann kannst mit uns mit plaudern
ich will hier im forum noch keine diskusionen ausrufen den wir sollten das unter den clubs klären
ich freu mich auf jeden fall auch wenn marken offene clubs teilnehmen und das war beim ersten MAL so und dieses MAL auch
das zeigt das interesse dieser Clubs an unserer Scene auf.
Weiters unser Club hat nichts mit dem Dachverein zutun und auserden
bleibt der VW & Audi CLUB BULLS bestehen wie er war
es gibt bei uns jetzt nur einen neuen markenoffenen club der heißt dann halt CLUB BULLS
diese zwei vereieine sind aber eigenständig jeder für sich deshalb kommen auch 4 BULLS auf die sitztung
das Treffen 2009 auf dem Messegelände wieselburg veranstallten beide zusammen (probe)
Hoffe das du vorbei kommst und mitwirkst wir brauchen ideen und wie man sieht interessiert es dich ja auch
vieleicht kannst dich ja zusammen tun beim fahren mit chris oder sonst wem
lg roman
VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen) vw-bulls.at
muss sagen das es wieder ehr interessant war, und nett war einige neue leute kennen zulernen...
danke nochmal
Hallo
Auch wir müßen sagen war ein echt tolles Beisammen sein. Gute Ansätze waren auf alle Fälle dabei. Jetz liegt es an uns ans Ziel zu kommen. Wichtig ist das sich die anderen Clubs auch melden den je mehr deste besser. Also ich bzw wir sind guter Dinge das da was rauskommen kann !!!
na klar wird da was bei rauskommen!!! die ansätze sind ja schon sehr gut durchdacht.
mfg,
martin
An alle die Interesse haben die nächste Dachverbandssitzung wird vorraussichtlich am 4. Okt 2009 sein.
Schreib das hier MAL rein damit es sich jeder schon MAL einplanen kann der Interesse hat