Felgen Mittenloch aufweiten
-
-
auf einer drehbank! dann ist es auch richtig zentriert!
-
D.L.1 schrieb:
auf einer drehbank! dann ist es auch richtig zentriert!
jetzt bräuchtest ihm nur noch sagen wer ne Drehbank besitzt mit der 18 zöller gefasst werden können.... -
also unsere maschinenschlosser rundherum haben kein problem damit! haben letzte woche selbe welche abgedreht! dann haben wir noch einen der felgen repariert, in der nähe, für den is das auch kein problem!
wir haben sogar einen aufsatz für felgen für eine wuchtmaschine die direkt in die löcher greift! damit kannst sie auch in einer drehbank einspannen!
sollte eigendlich kein problem sein! i mein was soll i sonst antwortn?
*gg*
mfg -
-
-
i weiß des paßt ned dazu!
ja mit da drehbank habts recht, mein arbeitskolege hatte das gleiche problem aber bei uns in der umgebung sind einiges firmen die sehr gut ausgestatet sind!
da sich das aber mein arbeitskolege das auch dachte wegen aufspannen hat er sich von einer wuchtmaschine einen variablen aufsatz besorgt!
weils ja darum geht das man von hinten dazu kommt, kann man die bolzen verlängern schrauben verkehrt rum draufsetzen dann kann man auch die felge verkerht draufsetzn!
ansonsten ein geübter kann einen abgewinkelten meissel verwenden und somit vorne durchfahren und hinten abnehmen!
mein arbeitskolege kent einen privat der eine drehbank hat, als er mit dem zeugs hingehen wollte wurde er ausgelacht da er so oder so alles bis zu einem meter aufspannen kann! so hat sich die vorarbeit erledigt!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0