So nach langer Zeit mal Aktuelle fotos von meinem 6N
-
-
GTI Tom schrieb:
Außen: Sieht meiner Meinung nach dezent sportlich aus - nur viel zu "hoch" is der Polo !!!
Innen: Fehl eindeutig zumindest ein Sportlenkrad !!! Blaue Beleuchtung is Geschmackssache !!!
Was gar nicht geht - is meiner Meinung nach die geklebten Chrombuchstaben am Armaturenbrett- das sieht nach "Forstinger-Tuning" aus !!!
Die hinteren Türgriffe seh ich nicht so als Problem -> Notfalls als 2 Sitzer Umtypisieren lassen !!! In dem Fall gleich 2 gscheite Sportsitze + Hosenträgergurte nachrüsten,.........................
Fürn Anfang MAL aufjedenfall ein schönes Auto !!
Viele Grüsse, Thomas
Die Chrombuchstaben sind schon weg, und das mit dem umtypisieren hab ich mir auch schon überlegt aber muss da nicht komplett die tür
zugeschweißt sein???
Sportlenkrad will ich das schwarze airbag rad von raid haben.
Und das mit dem zu hoch hab ich schon öffters gehört hab mir damals tipps vom bocki geholt weil der auf seinem auch 17er hat nur
ich glaub ich steig wieder auf 16er um und ein gewindefahrwerf dazu.dann sollte er passen und voren kommt eben noch die breite rieger spoilerlippe hinauf .
Lg Mario aber danke für eure meinungen bzw kritiken das hilft mir sehr weiter! -
-
-
Danke GTI Tom ok das mit dem leute hinten mitnehmen ist mir klar und die rück bank kann ich aber so lassen oder muss dann eine
ohne kopfstüzen hinein vom 10/96 er???
ja passen ihm gut die bbs aber ist halt gewöhnungsbedürftig nach den "riesen 17er" -
Kannst DU so belassen !!
Hier kannst Du dich direkt informieren -> MA46 Landesfahrzeugprüfstelle:
1110 Wien, 7.Haidequerstraße 5
E-mail: [email protected]
Öffnungszeiten bzw. Amtsstunden
Montag bis Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr
Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr.
Viele Grüsse, Thomas -
-
-
das geht nimma mit dem 2 sitzer typn!! aber findets es selber raus! hatte selbst das selbe problem, siehe meinen thread..
blaue bel. weg, wäre guter ansatz! mit den GTI felgen gefällt er mir fast besser, wobei ich mir denke das die 17er nur so "komisch" wirken, weil er dann so verdammt hoch is..mitn gewinde müssten die 17er auch fein aussehen...habe auf meinem audi auch 20er, die ohne tieferlegung komisch wirken. bzw schauts so unsportlich aus, eher wie ein allroad oder so eine gelände variante gg
lg -
Hallo hifi!
Ja es schaut ein bsichen komisch aus das er so hoch ist aber ich hab keinen platz im radkasten wenn er tiefer ist hab die kante um 2cm raus bördeln
müssen weil sonst die rad abdeckung nicht gegeben wäre.
Ich bräuchte halt einen spengler der mir den innen radkasten anfertig dann würde es vieleicht gehn wobei ich beim federnbein auch nur mehr 2cm platz
hab bis sie anstehn ohen tieferlegen!
weißt du vielleicht wenn der mir das machen könnt dann wär mein polo sofort unten!
Lg Mario
ps: hab gestern deine kritik etwas zu böse gesehn war nicht so gemeint!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0