So nach langer Zeit mal Aktuelle fotos von meinem 6N

GTI Tom schrieb:

Ja freundlich sinds nicht grad - das stimmt !!!
      Hast dann nachträglich nach dem Typisieren die Türgriffe hinten entfernt ??

Ja die hab ich nachträglich machen lassen hatte meinen zum lackierer gestellt eben wegen den türgriffen entfernen, dachantenne weg, heck
      cleanen seitenleisten weg und spritzdüsen weg!
      Dietrich clean stoßstange und seitenschweller clean look und dachkantenspioler von je design.
      und komplett neu lackieren lassen in blackmagic.
      (war damals ohne mitteltopf und mit unterbodenbeleuchtung bei der ma und habens auch nix gesagt)

Lg Mario
      hi, polo is en schönes auto was tief und breit sein muss find ich. ich hatte damals MAL auf meinem 6n 14 zoll rh cup. ich glaub vorne 7j und hinten 8j mit ringsum 195*45*14 sah echt geil aus. weis aber nicht mehr wie tief der vorbesitzer den gelagt hat.

aber hier MAL 3 fotos wo er auf 15 zoll stand. Hab leider keine bilder mehr wo ich die 14er drauf hatte. so sah er aus wo ich ihn verkauft habe. Leider
      Bilder
      • polo1.jpg

20,28 kB, 450×337, 286 mal angesehen
      • polo2.jpg

101,86 kB, 1.012×757, 256 mal angesehen
      • polo3.jpg

56,59 kB, 450×337, 257 mal angesehen
      ach hatte viele gründe warum ich den verkauft hab. zb. abgaskrümmerbolzen gerissen ( beide ), zylinderkopf ein wenig verzogen, dadurch nen fetten spritverbrauch bei normaler fahrweise kam ich noch so auf 380km mit vollem tank.Aber die lief wie hölle. hab den gut eingefahren.

der böse blick hat live besser ausgesehen weil der genau mit der schwarzen kante von den angel eyes scheinwerfer abgeschlossen hatt.

ne das war noch in deutschland. ich glaub wo ich die 14er drauf hatte war der so tief das ich schräg über den randstein musste undd trotzdem noch mit dem endtopf aufgesetzt hab. deswegen bin ich auf 15 zoll.
      ja doch damals fand ich das genial immer den verkehr ein wenig auszuhalten wenn ich irgendwo hoch musste. ja das mit den 11 centi is wirklich mist. mir haben sie hier MAL bei meinem corri beim GTI treffen die tafeln weggeholt weil der so mega tief war.

mit dieser tiefe hatte ich bei der messung nur noch 5,7 cm bodenfreiheit am linken querlenker. in deutschland hat das keinen gestört. aber so tief war mein polo damals ca auch mit den 14 zoll gummis
      Bilder
      • DSC00741.JPG

84,47 kB, 704×468, 248 mal angesehen
      • DSC00742.JPG

97,33 kB, 704×468, 266 mal angesehen
      • DSC00743.JPG

92,79 kB, 704×468, 138 mal angesehen
      war nur MAL oben an der shell tanke aber auch nit lange, und dann wollt ich nach reifnitz rein und da waren die tafeln weg. hab sie aber wieder bekommen nach 5 std. ja aber den corri hab ich jetzt leider nicht mehr. fahr jetzt nen serien 35i facelift VR6. ist auch MAL schön was normal zu fahren und nit immer von der polizei kontrolliert zu werden.

kann gut sein das du mich gesehen hast. gibt glaub ich nit viele mit der flaggen optik auf em dach.
      :thumbdown: Nicht schön sry!!

1) Felgen zu groß und somit Auto zu hoch
      2)Die Felgen (An sich schön aber nicht auf dem Auto)

*Tipp* :ausgezeichnet:
      Verdunkle die Scheiben
      Leg ihm Tiefer (auch wenns nur -15mm is das schaden ihm schon nicht)
      Felgen -> Würd den Stern lackieren (sw od. weiss)
      und dann würd ich ihm noch a dezente Lippe und Schweller organisieren
      Dez. Schweller so wie R32 schweller od. Die Cupra Schweller vom Leon - dezent Halt (also nicht so an ebay GFK Bomber draus machen)

Schau MAL in Aktuelle Themen glaub ich gibts einen Sammelthread "bitte Faken " da gibts eh a paar spezialisten , lass da da MAL was machen.
      --> Aber mach vorher gscheite Foto´s :freak:

MFG
      Liga Der Außergewöhnlichen Gentleman