mader1989 schrieb:
Burnout schrieb:
So,...ich schreib hier gleich MAL dazu-dann brauch ich keinen extra Thread aufmachen:
Also:
Wenn ich in NÖ Wohne, gemeldet bin und natürlich auch mein Auto angemeldet ist- muss ich dann in NÖ typisieren fahren??
Oder kann ich in ein anderes Bundesland zum TÜV oder zu einem ZI eintragen fahren oder muss ich mein Auto vorher abmelden wenn ich das ganzen in einem anderen Bundesland machen lassen will??
Mfg
Also was ich weis kannst du nur in den Bundesland wo das Auto selber gemeldet ist typisieren. Wenn du in einen anderen Bundesland zum TÜV willst, muss das Auto dann dort angemeldet sein. Also kostet dass auchn bischen was.
Du musst es verkaufen, dann anmelden in den Bundesland wo du zum TÜV möchtest, zum TÜV, abmelden, nach Hause holen und wieder anmelden.
Sehr umständlich. Warum möchtest du denn in ein anderes Bundesland?
Kann mir nicht vorstellen dass es dann auch in dem anderen BL angemeldet sein muss-abmelden und ins andere BL zum typ. fahren muss genügen?!
Is ja so schon mühsam genug.......
Warum??? Eh immer das selbe-bei unserer La.Reg. krieg ich sicher nicht alles eingetragen im Gegensatz zu anderen BL......
Aber Danke für die Antworten!
Mfg
Mfg