TRENDS 2009

16VAlex schrieb:

LupoGT3 schrieb:

Mir wurscht!
      Trends gehen an mir spurlos vorüber - wenn mir ein Auto gefällt, gefällt es mir - ob Trend oder nicht...

So is.

Dieses, "ich muss das jetzt so machen, weil das ist jetzt modern so", is jo voi verblödet. Aber bitte, wenns wem Spaß macht.

Sladdi-Deluxe schrieb:

Das war doch jetzt gar nicht die Frage!!

Danke!! So is es!!

Also sind ja schonmal einige gute Threads dabei....

Ich richt mein Auto auch nicht nach Trends her,.- 1.) gefällt mir nicht alles nur weils grad im Trend is
      Und 2.) wärs mir viiiel zu Mühsam jedes Jahr mein Auto einem Trend nachzubauen...

Also braune und rotes Autos wird es meiner Meinung nach auch sehr viele zu sehen geben......

Und zu den Felgen: Es wird 100%ig voriges Jahr fortgesetzt was den Style angeht => nämlich von anderen Automarken auf VAG...sehr lecker :sabber:
      Farbentechnisch bin ich seeehr gespannt....

Npch mehr interessieren mich aber die Umbauten der neuen VAG Modelle sprich Scirocco (da is so einiges in Planung was ich so weiß aus D ) Passat CC (der mir original schon gut gefällt UND Golf 6 (da bin ich ja MAL richtig neugierig drauf, original is er nicht mein Geschmack)....

Bis dahin

Ahoi
      Mfg

hifi schrieb:

original, sautief, große felgen :winken:

Aber das is doch kein neuer Trend, das gibts doch schon seit mehreren Jahren.

Ich denk die Spektrum des Tunens is schon so groß das fast alle Stilrichtungen schonmal da waren.

Der Comicstyle is sicher heuer ein großes Thema, sprich knallige Farben auf den Autos und Felgen, in hellblau rosa und pink, alle möglichen Pastellfarben in Kombination mit einem Thema ( Blumen, Comics, usw.)
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Also nur weils der Walz in Hockenheim einmal gemacht hat, heisst das nicht das es kein Trend werden kann.....

Vielleicht nehmen sich ja ein paar Leute ein Beispiel dran und probieren sowas in der Art auch....

Zur Leistung: das war in den letzen Jahren schon so und setzt sich definitiv fort.....Turbo, Lader, Kompressor zu 90% aufgeladene Kutschn..

Ich möcht wissen ob man "Invisible Wheels" bei uns auch MAL zu sehen bekommt.....

War schon 2006 ein Hingucker auf der SEMA, aber bei uns sieht man sowas nie, auch ned in Scene Heften oder am See auf Autos unserer Nachbarn... ?!

Und zu den Farben wie vorher angesprochen: Grundsätzlich hoffe ich nur das es mit eventuell knalligen Farben und Themen wie z.b. Comics nicht zu sehr in den Sektor "Fast and Furious" abdriftet.....das waaaar schon gaaaanz laaange her das sowas leiwand war,...bitte keine Plastikbomber...
      Ansonsten werden solche Kutschn sicher interessant zu beobachten sein,...ich selbst bin der originale Cult-Look Fan....mit den nötigen Modifikationen und fett Leistung muss da sein :zwinkern:

Mfg
      Bilder
      • 10295_large.jpg

47,28 kB, 400×300, 253 mal angesehen
      Mfg