hallo hab ne frage an euch wie findet ihr diese felgen auf einen dunkelvioletten Golf 2 16 zoll in meiner Galerie
wie findet ihr diese Felgen auf Golf 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
Also
erstens: soll es ja hauptsächlich dir gefallen
zweitens: lass sie dir MAL rauf faken dann sieht man mehr
mfg smilymfg smily
No fucking TrailerQueen -
Ich finde da müßte der 2er auf Old-school oder retro hergerichtet sein, dann würden sie perfekt passen. Wie gesagt meine Meinung!
mfg -
-
-
das design erinnert mich ein wenig an ronal turbo, bzw. schmidt th line und die felgen find ich am zweier golf richtig genial, aber als 14" mit niederquerschnitsbereifung, alles andere ist net wirklich schön.
aber mit gl stoßstangen, den felgen in 14" und nem richtig schön runtergeschraubten gewindefahrwerk kommen die gewiss super rüber. -
ja hab ich mir auch sofort gedacht ronal turbo oder schmidt th line.. finde 14 zoll schon klein und da muss ich dann so tief runter und das will ich nicht weil mit 16 zoll bin fast auf 11 cm würde si in 9j und einen 215 40 gummi rauftun da hab ich dann mit den sheriffs auch kein problem werden ja immer blöder diese typen
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0