VW Golf VR6 Showcar
-
-
-
weiß nicht so recht, 19 auf'n 3a golf... nicht so mein geschmack aber sonst sieht der 3a e nit so schlecht aus. bin auch schon gespannt auf das endprodukt, drau ma aber schon fast fix sagen dass er mir so besser gefällt wie mit breitbau. trotzdem viel spaß bei deinen plänen und umbauarbeiten.
lg toM -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xandl1440“ ()
-
-
-
-
Die Felgen selber schauen ja gut aus!! Aber 19er ist schon extrem! Das optimale beim 3er sind meiner Meinung nach 17 zoll und die a bissl breiter, ein bis zwei cm ziehen und einen schönen Tiefgang fertig.
Aber er muss dir gefallen ist ja nur eine Meinung, zieh dein Ding durch und lass dir nix drein reden!!!
Aber wie bereits geschrieben mach ja nicht auf Breitbau sowie der von Tunerz, den Kanst in den Kübel schmeißen!!!
MFG jacky -
xD ja ein bissl einen gschmackn hab ich auch
und der von den tunerz is echt absolut hässlich hab ich auch schon vorher gesagt, außerdem wird er so und so nicht mehr zugelassen und strassentauglich wird er auch nie werden, außerdem find ich für mich persöhnlich die optimalgröße 18" wobei das schon groß ist aber ich hab mich für die 19" entschieden weil ich einfach versuchen will einmal zu zeigen das es nicht 16er sein müssen da es einfach jeder hat, es muss nicht scheiße ausschaun wenn die proportionen passen auch wenn alle sagen 19" is scheiße aber aufn rieger a3 8l der nicht viel länger ist als der golf wirken die auch nicht sehr überdimmensional, und ich find sie auch in real am golf nicht extrem übertrieben was auch denk ich das felgen design ausmacht, hätt ich zum beispiel 19er genommen im 5er r32 stil würden die extrem groß wirken wobei die schmidt in echt am auto nicht so arg wirken wie ich es geglaubt hat. ich weiß es is nicht leicht zu glauben da kauft sich wer 19" am 3er golf und glaubt er ist der hero, so ist es aber nicht, hoffe ich xD
gruß -
Und wenns mid denn 19 am Golf 3 doch nicht hin haut dann könntest du sie ganz einfach auch am R32 raufschnallen....
Wie schon gesagt, bei eigenen Plänen nicht dreinreden lassen..
Mfg floGeil auf House und von Haus aus geil!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0