VW Golf VR6 Showcar

Auf diesem Foto aus dieser Perspektive sieht das schon sehr überdimensioniert für den 3er Golf aus !!! Der 3er is einfach zu zierlich für 19" Felgen !!!
      Aber die Hauptsache ist - das Dir der Wagen dann so gefällt und Du Freude dran hast !!!
      Aufs Endprodukt bin ich gespannt !!!

Viele Grüsse, Thomas
      Ja sieht aufn bild bissl groß aus aber in echt isses ned so schlimm, ja meine kumpels haben auch gsagt ich bin a bissl depat und jetzt sagens so schlimm isses nicht, man muss es in real sehn am foto schauts bissl sehr groß aus, ja hab schon vorne eingelengt steht nirgens an nicht am stoßdämpfer und nicht im radhaus.

gruß :winken:
      Ja einmal erlich gesagt wenn ich auf nen 9,5er einen 225er reifen fahre bin ich schon ein bissl peinlich weil da kann ich ma gleich a 7,5er felge kaufen und der ring der außen wegsteht und der schiefe gummi schaut in meinen augen erst sowas von scheiße aus aber naja is geschmackssache aber wenn man schon eine 9,5er felge hat soll man weningstens einen gscheiten reifen rauftun. :yes: wenn man odentlich spegelt und das gscheit macht dann sag mir bitte warum 225er besser sein sollten, normal ist auf einer 9,5er einfach ein 250er gummi aber ich weiß ned kann sein das ich falsch liege

gruß :thumbsup:

xandl1440 schrieb:

Ja einmal erlich gesagt wenn ich auf nen 9,5er einen 225er reifen fahre bin ich schon ein bissl peinlich weil da kann ich ma gleich a 7,5er felge kaufen und der ring der außen wegsteht und der schiefe gummi schaut in meinen augen erst sowas von scheiße aus aber naja is geschmackssache aber wenn man schon eine 9,5er felge hat soll man weningstens einen gscheiten reifen rauftun. :yes: wenn man odentlich spegelt und das gscheit macht dann sag mir bitte warum 225er besser sein sollten, normal ist auf einer 9,5er einfach ein 250er gummi aber ich weiß ned kann sein das ich falsch liege

gruß :thumbsup:

Kein Kommentar mehr! Mach einfach wie du willst! Du wirst noch sehen warum es besser wäre einen schmaleren und niedrigeren Reifen auf den Felgen zu montieren!

EDIT: Vielleicht erklärt es dir ja jemand anders!

mfg, Marco
      Kann mich meinen Vorredern nur anschließen.
      Ist überhaupt nicht mein Geschmack, viel zu überdimensioniert.
      Die Felgen sind zwar sehr schick aber auf den 3er passen sie einfach nicht.

Wünsch dir trotzdem alles Gute damit und ich hoffe er wird nicht so zum :kotz: wie die anderen 3er mit 19" die oben gezeigt wurden.

Lg Reini

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!

AudiA4Turbo schrieb:

Kann mich meinen Vorredern nur anschließen.
      Ist überhaupt nicht mein Geschmack, viel zu überdimensioniert.
      Die Felgen sind zwar sehr schick aber auf den 3er passen sie einfach nicht.

Wünsch dir trotzdem alles Gute damit und ich hoffe er wird nicht so zum :kotz: wie die anderen 3er mit 19" die oben gezeigt wurden.

Lg Reini

hehe gegen marco seinen vw16v.de darf man nicht schimpfen, ich finde dem stehen die 19ner!! Aber is halt auch a gummi und felgen sachen!

@themenstarter

bin schon gespannt wenn man dich MAL fahren sieht, wie da marco (2er TDI) schon sag mit deinem Gummi kannst vielleicht die 19er fahren jedoch wird er einfach wie ein Country daher kommen, wenn du nicht tief fahren willst dann sind die 19er auch fürn hugo ... design der räder is auch net so meines aber is wie immer geschmackssache!!
      feine 18er passen leichter und besser (von der tiefe her sowieso)