Was ist mit der Ticketreservierung los?
-
-
golf3tdi schrieb:
Wer mit seinem Fahrzeug durch Reifnitz fahren will oder ein Zimmer dort hat der braucht halt eben ein TicketROLLIN´LOW
-
-
j
Ja das stimmt, die Hauptzeit ist wirklich antrenegen
@typ17freak
hier der Link
sportpayment.com/kunden/2009_autonews_de/starter.php -
-
golf2.8 schrieb:
golf3tdi schrieb:
Wer mit seinem Fahrzeug durch Reifnitz fahren will oder ein Zimmer dort hat der braucht halt eben ein Ticket
Is zwar kurz OT aber seehr richtig-kein Ticket, keine Probleme => wie gesagt...falsche Zeit...Mfg -
Naja so richtige Probleme gibts mit der Ticketreservierung e nicht nur das die eben AB und zu mit ihr auktualiesierungen hinten nach sind.
Flasche Zeit würd ich auch nicht unbedingt sagen es ist halt die Zeit wo man am meisten sehen kann und gesehn wird, zumindest bis ca. 18 oder 19:00 den AB da kannst e nicht mehr durchfahren weil da haben die betrunkenen e schon alles eigenommen. -
golf3tdi schrieb:
Flasche Zeit würd ich auch nicht unbedingt sagen es ist halt die Zeit wo man am meisten sehen kann und gesehn wird, zumindest bis ca. 18 oder 19:00 den AB da kannst e nicht mehr durchfahren weil da haben die betrunkenen e schon alles eigenommen.
naja die Frage is, was man sehen will.
die entspannteren Leute und die wirklich geilen Autos sind nicht zur Ticketzeit unten.
wenn man vielleicht scharf ist, in einer super TV Reportage vom See div. Privatsender, ins Bild zu kommen, dann fährt man natürlich zur Ticketzeit.ROLLIN´LOW
-
-
golf3tdi schrieb:
Geile Autos sieht man zur Ticketzeit auch. Entspannte Leute nicht wirklich. Aber man will ja immer wohin wo was los is
glaub mir, zur richtigen Zeit ist genug los. vor allem mit den "richtigen" Leuten, bei denen noch das Auto im Vordergrund steht und nicht Party & saufen...
aber jeder soll runterfahren wie er´s für richtig hält.ROLLIN´LOW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0